oh man, kann grad nicht mehr...
gestern Wäsche verfärbt - nichts hat geholfen. 3 stunden beim Zahnarzt gewesen, danach noch mega Schmerzen. Nachmittags mit den Kids zum Kinderturnen , der große hat absolut nicht gehört und nur mist gebaut, nach 30min sind wir nach Hause, es ging einfach nicht.
die Nacht - der HORROR. Findus schlafzeiten: 45min/50min/55min/55min/2std/1Std45 und 1Std35 dann war die nacht, wenn man es nacht nennen kann vorbei - um 5:55Uhr
findus hat schnupfen, aber das es sooooooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
heute vormittag auch irgendwie nur stress. nachmittag mit Morris zum zahnarzt das letzte mal nur geschrien, heute ging es soooooooooo super, ich war so stolz auf ihn, als wir beim Zahnarzt raus kamen, haben wir meine Mutter getroffen , sie hielt ein sCheck in der Hand, sie hat 500euro gewonnen, noch mehr Freude.
auf dem Rückweg im Auto total gefreut, Morris bekam Salzstangen, ich war so stolz auf ihn. und da wurde ich geblitzt. ich bin sonst wirklich keine Raserin und gerade in 30zonen fahre ich so sinnig - und auch gerade dort - Schule - Kindergarten..... und dann wurde ich geblitzt, es kotzt mich an - sorry, aber es nervt total. notorische Raser bekommen nie einen verpasst aber ich. ich hoffe es wird nicht zum Fahrverbot.
sorry, ist lang geworden.
ich hoffe findus schläft besser, er schreit viel im schlaf, das macht mir angst.
lg annette
Re: oh man, kann grad nicht mehr...
*drückdichmalfest*......Och je, da kommt bei dir ja viel zusammen.....Aber war Findus Schlaferei nicht besser geworden? Sicher liegt es nur am Schnupfen, dass er so unruhig ist.....
Das mit dem Blitzen ist natürlich mehr als ärgerlich, aber jetzt warte erstmal ab, vielleicht ist`s ja nur halb so schlimm? ich hab auch schon oft gedacht, der Führerschein wär weg, aber dann war`s doch "nur" eine Geldstrafe.....
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Nächte wieder ruhiger werden und du nochmal Glück gehabt hast!
Liebe Grüße
Conny
ich stille seid langer zeit wieder in der Nacht mehr als oft.
die 3 Salze habe ich leider nicht regelmäßig gegeben, zur Zeit bekommt er nichts davon , vielleicht sollte ich damit wieder anfangen.
dank
annette
die Salze würde ich schon regelmäßig geben, ansonsten können sie ja nicht wirken.....Bei Melli und Noah klappt`s inzwischen ja auch mehr als gut und das liegt sicher auch an den Salzen.
Liebe Grüße
Conny
lg annette
ne klar, ich weiß das die regelmäßigkeit wichtig ist, beim zelten war das irgendwie noch n icht in mein blut übergegangen.
lg annette
Liebe Grüße
Conny
hier zu Hause geht es besser als im urlaub.
da waren wir immer unterwegs und ich habe sie vergessen mitzunehmen, passiert mir hier nicht.
lg annette
es gibt so Tage, da wünscht man sich, morgens besser im Bett geblieben zu sein, nicht wahr? Ich hätte auch die nase gestrichen voll nach solch Nervtagen. Ich wünsch dir ganz, ganz doll, dass ab morgen nur für dich die Sonne scheint und sich alles Blöde in Schönes umwandelt!!!
Ich bin auch mal in einer 30er Zone geblitzt worden, in der ich sonst iiiiimmer langsam fahre. Das ist so ärgerlich!! Ich drück dir fest die Daumen, dass es nichts Größeres nach sich zieht.
GGLG Natascha
Hoffe,du hast jemanden zum ausheulen,das allein tut manchmal an solchen Tagen schon gut...LG Tina,ruhigere Nächte wünscht!!!!!!!!!!!!!
wegen dem Schlafen - bei uns ist auch gerade wieder Chaos. Und weißt du was: es geht auf den Vollmond zu. Nach dem 7. sollte es also wieder ruhiger werden.
LG Hexlein
irgendwie gitb es so tage, da klebt das pech an einem, hm? kann eigentlich nur besser werden, oder?
sag mal, hast du meine mail eigentlich bekommen???
tut mir leid, dass findus wieder kränkelt. hoffe, der schnupfen verzeiht sich bald.
amelie hat ihn auch, aber bei uns gehts noch. bisher noch keine einschränkungen.
vlg und nen dicken knuddler, nicki
und auch deine Mails habe ich bekommen, fand ich so lieb. und daher wollte ich auch ausführlicher Antworten, aber dazu brauche ich ruhe und Zeit und die hatte ich bis jetzt noch nicht.
sag mal was wünscht sich den Amelie so zum Geburtstag ( so Kleinigkeiten oder so)
lg annette
na das wollte ich nur wissen, ob was angekommen ist. irgendwie gehen bei mir nämlich mails und sms unterwegs verloren, in letzter zeit.
amelie und geburtstag *puh, graut mir schon*. will doch mein kleines baby wiederhaben.
hm... ich glaube, sie ist ein musik- und baufreak. irgendwas in die richtung.
zumindestens klaut sie talissa immer alles, was dahin geht und ist begeistert.
vlg, nicki
hm, Musik und Baufreak. Schwierige Sache.
wo ich doch überhaupt keine Idee habe
lg annette
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen