oh man ich habe überhaupt keine idee bei welchem namen
mir gefiel super merlin kingston...gefällt aber irgendwie nur mir... oder mädels aus dem forum mit denen ich ja so nichts zu tun habe lach ...
mein mann sagt so heissen keine menschen ... und meine schwägerin und schwager finden ihn grenzwertig wenn nicht zu sagen furchtbar...
tizian joel passt irgendwie nicht in die reihe der ganzen namen meiner kids da sie eigentlich alle englisch /amerikanisch sind und nicht italienisch...
und auch der gefällt meinem mann nicht
hatte dann jetzt noch luan ...aber das ist auch nciht so der bringer...
ich war schon auf so vielen i-net seiten...aber nichts will mir wirklich gefallen ...klar blieb noch kein kind namenlos..
aber soll ja dann auch schon ewig gefallen...
habt ihr nen vorschlag wie ich vorgehen kann / soll
lg adriana
laß doch mal deinen Mann Vorschläge machen oder frag mal deine Kinder was sie für Ideen haben ?! Vielleicht bringt dich da ja was auf einen Idee, ansonsten schau doch viel amerikanische Soaps im Fernsehen, da fallen doch viele Namen, vielleicht ist ja da etwas dabei. Ich kann ja mal alle Namen aus Cedrics Klasse aufschreiben, Max, Henry, Nick-Donovan, Nico, Moritz, Matteo, Keno, Chris, Luca, Julian, mehr Jungs sind es nicht;-) Bei Linus gibt es auch nicht soviele Jungs, die heißen Luis, Bennet, Ruben, Henrik, Luca, Andre, Colin, Jost, Jonathan, Sean-Paul, Dave. Naja auch nicht wirklich der Bringer. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. LG Tina
mein mann hätte gern jaden ...aber laynie heisst mit 2. namen jade
dann gefiel ihm nur noch antoine...total schrecklich...
meine kids mögen so namen die mal gar nicht gehen
wie justin dustin kevin ...(sorry an die mamas die die namen genommen haben aber mitlerweile werden diese namen ja so in den dreck gezogen ...
donavan war doch damals ein sänger oder nicht lach
lg adriana
Hallo Adriana,
schau mal, hier findest du die in den USA beliebtesten 1000 Jungennamen vom letzten Jahr: http://www.ssa.gov/cgi-bin/popularnames.cgi Spontan fände ich Jackson / Jaxon, Carson, Levi, Parker oder Caleb ganz passend.
LG Mareike
das ist ja komisch ich hatte dir doch geantwortet wo ist mein text hmm lg
lg tine
lenny damian oder lenny vincent, liam, collin z.B.
lenny geht gar nicht weil meine tochter laynie heisst lg adriana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen