Suchen Menü

oh man...

Hallo Mädels...
die Laura ist mal wieder erkältet , mit Husten schnupfen Fieber....
bekommt dazu och den letzten Eckzahn oben. Habe ihr schon seid 4-5 tagen Fiebersaft gegeben.
und jetzt hat sie geschwollenes Zahnfleisch ist richtig dunkelrot und blutet beim Zähneputzen. war nie so?
was meint ihr, könnte das von der Erkältung kommen und dem Zahnen???
Lg Maike
Bisherige Antworten

oh man...

Hi Maike!
Das tut mir leid! Also Robin brütet die Zähne auch stets aus und es fehlen nun nur noch 2 Backenzähne - oh Glück.....
Aber über mehrere Tage Fieber..... das würd ich doch auf den Infekt schieben. Hals und Ohren okay?
Bei mehrtägigem Fieber hätte ich irgendwie doch immer lieber mal nachgeschaut.... ist ja so doof, dass man nicht reinschauen kann in die Kinder. Für mich hätte sich so ein Ohrdingsda schon längst "gerechnet"......
Gute Besserung und liebe Grüße,
Carola
(die morgen wegen Robins Pipimann leider auch wieder zum Arzt muss, er jammert immer noch rum und ich weiß nicht, ob wegen dem hartnäckigem Pilz oder der Phimose)

oh man...

Hallo Maike,
oh je, die arme kleine Maus. Ich wünsche ihr schnelle gute Besserung, sie hat ja auch schließlich nächste Woche Geburtstag!!
Ich denke bei ihr wird alles zusammen hängen. Das blutige, dunkelrote Zahnfleisch und die Erkältung durch das schwere Zahnen.
Ich würde es weiter beobachten und ansonsten mal den KiA anrufen und nachfragen.
Gute Besserung!!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen