Hallo Ihr Lieben,
hab mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet, jetzt hab ich endlich im Bett mein Laptop, deshalb kann ich jetzt auch schreiben.
Ich hatte schon die letzte Woche immer wieder so ein mensartiges Ziehen mit Hartwerden der GM, aber ich hab das nicht so ernst genommen, schleißlich leistet die GM ja schwerstarbeit.
Am Sonntag wars dann richtig unangenehm und abends dann der Schock, ich hatte ne leichte Blutung. Irgendwie hab ich mich dann aber beruhigt und bin ins Bett. Am nächsten Morgen hab ich dann aber so Angst bekommen, daß ich zum FA gefahren bin. Sie hätte mich am liebsten gleich ins KH eingewiesen, aber wie hätte ich das machen sollen, meine Kleine musste aus dem KiGa geholt werden und Männe muss ja arbeiten. Mit dem Versprechen, nur zu liegen, bin ich sozusagen entlassen worden, dann sollte noch CTG gemacht werden und ,natürlich hat man da Wehen gesehen. Und die hab ich auch gespürt. Tja, was soll ich sagen, meine Mama, meine Schwiema und Männe müssen jetzt alles organisieren und ich darf nur liegen.
Ich weiß im Moment nicht, wie es gehen soll, aber es muss. Noch ist Gebärmutterhals erhalten, aber wohl oben mit Trichteranfang. Alles noch ok, aber es darf nichts passieren, sonst geht´s ab ins KH und dann Wehenhemmer.
Gestern hab ich nur geheult, weil ich echt nicht weiß, was jetzt auf mich zukommt, irgendwie fühle ich mich ja gesund und trotzdem soll ich mir jeden Toilettengang überlegen.
Morgen ist Kontrolle, bitte denkt an mich, und drückt die Daumen. Bin ganz drucheinander... :-(
Grüße Nila 23+0 mit 2