Suchen Menü

oh je ich wachse, 12. Wochen total knatschig

Hi Ihr Lieben,
ich bin total gestresst, Khadija hat heute nacht so schlecht geschlafen, ich hab halb die Krise gekriegt und heute ist sie auch so knatschig, boah eyh.
Sie motzt dauernd rum, sabbert permanent und stänkert vor sich hin.
Gibt Laute von sich.
Ich denke, sie hat ne Entwicklungsphase, sie kann sich seit gestern halb auf die Seite drehen, nimmt die Rassel entgegen, oh je.
Schön, ich freu mich, aber sie ist total schlecht drauf, ich hoffe, diese Phase geht rasch um.
Sie ist eigentlich a liebes Madel, aber heute, neee....
LG, Eure Anita
die hofft, dass auch die sog. Dreimonatskoliken bald ihr Ende finden.
Bisherige Antworten

Re: oh je ich wachse, 12. Wochen total knatschig

Hallo Anita,
lies mal etwas weiter unten Thema "Darmumstellung".
Ich mach grad das gleiche mit. Bin froh das Mann und Baby grad ne Stunde spazieren sind... :)
Und sabbern tut meiner auch. Ich dachte das machen sie erst bei den Zähnen...
Also, ich leide mit dir :)
Grüße Anne

Hi Anne, danke, also bestellen wir beide

einmal ne Darmauswechslung für unsere Kinder.
Meine zwei Jungs haben nie so viel gesabbert, und schon gar nich so früh, aber sie ist dauernass, klitschig.
DAs stört mich ja nicht, jede(r) wie er mag, hihi.
Aber ihr Verhalten heute und ich bin so müde, weil die Nacht so stressig war.
Danke Anne, dann leiden wir zusammen, das machts a bissel einfacher.
LG, Deine Anita

jupp meine motz heute auch den ganzen tag rum, schläft am Tage 2 min und das wars ist dann wieder stunden wach und mooooootzt. Ich gehe auch davon aus das wir in dem 12 Wochen Schub sind, wenn ich das noch von Ales richtig erinnere war das der Schlimmste und längste.
Kopf hoch es ist nur ne Phase, wobei ich heute auch gemeckert habe, weil sie im Autositz ne stunde geheult hat ohne das ich sie hochnehmen konnte weil ich ja fahren mußte. Wie das wohl morgen auf dem Flug wird oje oje
LG Stephanie

Danke Stephanie, noch eine im Club, es muss

wohl allgemeine fiese Stimmung unterwegs sein.
Das Wachsen so "weh" tun kann, hätte ich nicht gedacht, freuen müssten die sich doch, bei dem, was sie schon können, aber nö....
Motzen ist angesagt, und wir müssen durch.
Angenehmen Flug für morgen wünsch ich Dir, bin froh, dass ich z. Zt. nirgends mit ihr hin muss.
LG, Deine Anita

Hey Anita,
mein Felix ist tagsüber zur Zeit auch etwas knatschig,schläft so gut wie gar nicht, aber er ist die letzten Tage auch unheimlich gewachsen, ihm passen jetzt aschon die Sachen in Größe 62, die waren letzte Woche noch zu lang!Die doofen Koliken-da bin ich auch froh, wenn die vorbei sind!Immer wenn er grad weggeduselt ist, wird er davon wieder wach...
LG, emi mit felix, fast sechs Wochen...

hallo anita,
gut dass ich gerade deinen beitrag gelesen habe. bin heute auch halb am durchdrehen :-) meine maus wird am sonntag 12 wochen alt und sie heute auch völlig anders als die anderen tage. die letzten tage war schon so angenehm mit ihr aber heute oh mann sag ich nur. ich hoffe auch dass sich das problem mit den blähungen bald mal löst.
VLG
ingrid

Renée sabbert seid Sonntag

und hat ständig nen nassen Sweatshirt.
Ansonsten ist sie super lieb und immer fröhlich.
Sie trinkt seid anfang der Woche 225ml Milasan 1 und wenn das Bauchloch gestopft ist und der Po frisch ist sie glücklich
lg mandy

drück dir die Daumen das es bald endet lg

und hat ständig nen nassen Sweatshirt.
Ansonsten ist sie super lieb und immer fröhlich.
Sie trinkt seid anfang der Woche 225ml Milasan 1 und wenn das Bauchloch gestopft ist und der Po frisch ist sie glücklich
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen