Suchen Menü

oh heut bin ich die erste !!

guten morgen ihr lieben,
nach dem ich gestern wieder mal ganzen nachmittag und abend alleine war mit meinen mäusen, da andré bei der feuerwehr war.hat meine alica seid halb 7 ausgeschlafen. andré schläft natürlich noch.ich hab die ganze nacht auf ihn gewartet, als ich gegen 1 noch ma munter war, war er noch ne heim.
aber naja!
ich wünche euch nen tollen sonntag mit hoffentlich schönem wetter!
liebe grüße von ines mit joelina*24.06.2003& alica*21.02.2006
Bisherige Antworten

*handreich*

huhu ines,
meiner war gestern abend auch mit der feuerwehr unterwegs und rief gegen mitternacht an, dass er noch "kurz" bei nem freund vorbeischaut - gegen 3 uhr war er dann daheim und schläft natürlich auch immer noch. dabei hatte ich ihm gesagt, er könne ruhig gehen, aber heute hat er gefälligst nicht den halben tag in den seilen zu hängen - immerhin war er jetzt ne woche zum party-machen in bulgarien und da hatte ich hier genug stress mit der kleinen, dass es sicher nicht zuviel verlangt ist, wenn er sich mal EINEN TAG etwas intensiver jetzt um sie kümmert. aber naja - dem wird wohl mal wieder nicht so sein, aber ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber großartig aufzuregen - bringt ja doch nix.
wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) einen schönen sonntag - hier sieht das wetter noch nicht so dolle aus wie in den letzten tagen, aber mal abwarten...
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: *handreich*

Huhu ihr beiden, bei uns hat der Papa heute auch kaum Zeit, weil er schon anfängt unseren Umzug vorzubereiten. Er baut gerade im Keller einen großen Schrank ab, der dann hoffentlich heute noch in die neue Garage wandert und dann befüllt wird mit allem möglichen Krempel, der in der Wohnung keinen Platz mehr hat/hatte. Nebenher ausmisten.....also der Tag ist so gut wie ausgefüllt! Aber zum Kaffee sind wir wo eingeladen, da freu ich mich drauf, der Papa kommt dann mit und wird sich dann sicher ganz lange mit dem Yannik beschäftigen dort, denn schließlich ist morgen das Wochenende rum und er muss wieder zur Arbeit! Grüßle von Tina, die ab nächster Woche langsam Kartons packen wird.....und Yannik, der sie dann wieder auspackt *ggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen