oh heut bin ich die erste !!
nach dem ich gestern wieder mal ganzen nachmittag und abend alleine war mit meinen mäusen, da andré bei der feuerwehr war.hat meine alica seid halb 7 ausgeschlafen. andré schläft natürlich noch.ich hab die ganze nacht auf ihn gewartet, als ich gegen 1 noch ma munter war, war er noch ne heim.
aber naja!
ich wünche euch nen tollen sonntag mit hoffentlich schönem wetter!
liebe grüße von ines mit joelina*24.06.2003& alica*21.02.2006
*handreich*
meiner war gestern abend auch mit der feuerwehr unterwegs und rief gegen mitternacht an, dass er noch "kurz" bei nem freund vorbeischaut - gegen 3 uhr war er dann daheim und schläft natürlich auch immer noch. dabei hatte ich ihm gesagt, er könne ruhig gehen, aber heute hat er gefälligst nicht den halben tag in den seilen zu hängen - immerhin war er jetzt ne woche zum party-machen in bulgarien und da hatte ich hier genug stress mit der kleinen, dass es sicher nicht zuviel verlangt ist, wenn er sich mal EINEN TAG etwas intensiver jetzt um sie kümmert. aber naja - dem wird wohl mal wieder nicht so sein, aber ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber großartig aufzuregen - bringt ja doch nix.
wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) einen schönen sonntag - hier sieht das wetter noch nicht so dolle aus wie in den letzten tagen, aber mal abwarten...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: *handreich*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen