Suchen Menü

oh, das war schön heut

hey ihr!
vermutlich unser letzter richtiger ausflug zu dritt, dann ich merke jetz, dass es doch sehr anstrengend war ;-)
sind heut nach dem frühstück spontan zum ochsenkopf gefahren. das is ein berg in bayern, ca. ne stunde fahrt von uns.
dort mit dem sessellift raus und dann runter gewandert. janni und papa sind das letzte stück mit der sommerrodelbahn gefahren. hat beiden voll gefetzt, weil die viel schneller fährt als die wir kennen. dann noch lecker gemittagt und wieder heim. kleine runde geschlafen und nochmal auf'n spielplatz gleich 50m von unserem haus.
jo, das war's dann für mein bäuchel. aber es war'S wert, janni hat's so'n riesenspaß gemacht. und er will dann unbedingt mit der schwester auch mal hin. hihi.
was habt ihr so gemacht bei dem bomben-wetter?
hab vorhin im wetterbericht gesehen, nächste woche geht's auf 30grad- verrückt oder?
lg, nic (34+3)
ps: hat auch alles ohne windel funktioniert. mussten ihn zwar vorm lift überreden, aber hat ohne unfall geklappt. bin stolz auf meinen mopselmann!
Bisherige Antworten

oh, das war schön heut

Hey Nic!
Bei uns war heute Football angesagt. Morgens zum Juniors Spiel, welches dreißig Minuten vor Spielbeginn dann noch abgesagt wurde (keine Refs...) Und dann zum nächsten Spiel quer durch HH zum scouten, da eins der Teams am nächsten WE bei uns zu Gast ist, als unser Gegner. Boah, war das anstrengend bei der Wärme ;-) Ich find 24° schon zuviel...
LG Uli

hihi und ich an dich

ich find 24grad herrlich. schön warm für kurze hosen und ärmellose tops und flipflops, aber noch nich zu heiß.
auch wenn das in der schwangerschaft nich gilt, ich bin so dermaßen angeschwollen gestern.
aber alles besser als dieser blöde graue regen die ganze zeit.
mit eurer spielabsage is ja ärgerlich. aber kommt hier beim fußball auch ab und zu vor. naja.
hauptsache frische luft.
lg, nic
ps: spielen denn deine kids auch schon?

hihi und ich an dich

Hallo!
Nein, spielen tun die Kids nicht. Thure ist definitiv noch zu klein, und Lilly... Mädchen und American Football geht gar nicht!!! Klar, ich kenne einige Mädchen/Frauen die das spielen, aber bitte nicht meine Tochter ;-) Von mir aus gerne als Cheerleader, aber nicht in Pads und Helm!!!
LG Uli

na, ich hoffe Du hast Dich nicht übernommen ...

hört sich sehr anstrengend an.

War bestimmt ein super toller Ausflug, läuft Janni denn so weit und gerne? Valentin ist eher der Nicht-Läufer, Spaziergänge halten sich bei uns in Grenzen:-(

Wir haben die Sonne im eigenen Garten genossen, mit Hängematte, Wasserplanscherei, Eiskaffee, Grillen ... schade, daß heute die Schule wieder anfängt, Schluß mit Lotterleben!

Lg, Silke

unser garten is leider noch nich erholungsgeeignet

hey silke!
da is noch der große haufen vom ausheben der baugrube und auch noch kein schönes gras etc.
wasserplanscherei hab ich mich noch nich getraut.
janni läuft super gern, wenn er erst mal dabei is. in letzter zeit will er oft erst gar nich raus?! aber dann, wehe, wenn er losgelassen. im tierpark, im erlebnispark- wir hatten immer den kiwa mit, aber er hat vielleicht 5min drin gesessen. find ich cool so.
lg, nic

na, das wird schon noch ...

mit dem Garten meine ich, braucht eben alles seine Zeit.

Und ist doch toll, wenn Janni so viel läuft. Ich find es blöd wenn man durch den Tierpark läuft und riesen Kids mit bald 5 Jahren im Kiwa sitzen [:-}

Und wenn Du dann selbst wieder Kiwa schiebst ist es einfacher, wenn Janni mitläuft - denn Kiwa schieben und Laufrad, Dreirad oder Co. mit nem 2,5jährigen ist anstrengend %)

Valentin ist auch so ein wilder, der sitzt auch kaum im Wagen, im Urlaub schon, da hat er sich gottseidank oft freiwillig spazieren fahren lassen (das lag aber am Schlafmangel :-P ) denn er saust immer einfach drauf los und in der Stadt oder am See entlang ist sowas ziemlich blöd!

Lg, Silke

oh, das war schön heut

hallo nic,
nun übernimm dich mal nicht ;)
aber das wetter ist so toll, da kann man nicht anders stimmts ;)
lg püppi

stimmt genau

und dafür mach ich heut gar nix außer beine hochlegen... und nachher janni abholen und zur oma schaffen. heut abend is wieder gvk.
lg, nic
ps: romantisches kerzenlicht da neulich. sollt ich vielleicht auch mal wieder machen.

oh, das war schön heut

Hallo Nic,
der Ochsenkopf ist von uns aus auch gar net so weit... wo wohnst du denn?
Ich war da als Kind oft mit meinen Eltern!
Mir war zum Schluß auch alles fast immer zuviel da Sari noch getragen werden wollte und das der Rücken fast nicht mehr mitgemacht hat!
Ich bewundere alle, die ohne Windel klar kommen! Bei uns keine Spur davon!
LG Franzi

oh, das war schön heut

hey franzi!
janni is ein ganz guter läufer, ansonsten würde papa tragen.
er will zwar schon mal kurz auf'm arm, aber meist auch schnell wieder runter.
und ja, wird wohl wirklich das letzte mal gewesen sein, heut tut mir alles weh ;-)
und ohne windel klappt ganz gut. bei dem wetter sind die unfälle auch nich so schlimm bzw. er kriegt die hosen schneller runter, so das nix nein geht.
und ich wohn im vogtland.
lg, nic

Liebe Nic,

ich freue mich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Mayla läuft auch gerne, aber ich nehm meistens doch noch eine Karre mit... Sie ist sehr geräuschempfindlich, wenn sie etwas hört, was ihr Angst macht, dann flüchtet sie immer in die Karre...
Man, wahnsinn, jetzt bist du ja schon echt weit... Dann kommt ja deine Püppi schon bald. Ist das wieder spannend... ;-) Wann ist noch mal ET?
Mayla ist noch anscheinend weit davon entfernt, trocken zu werden. Aber bei Corbin ist das immer noch ein kampf... Freut mich, dass es bei Janni schon so super klappt.
Lg Nicky, die jetzt ihre Kids ins Bett bringt, den Mann zur Feuerwehr schickt und dann schön entspannt duschen geht... :-)

15.07.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen