oh Gott .... was bin ich fett ...
Also ... zum Vergleich erst mal meinen Erstlingsbauch bei 36 + 0
und nu kommts ...
Ich bitte auch dem nächsten Bild den Unterbauchspeck zu ignorieren !!!
Schääääääääääm ... %) %) %)
LG Iri .... Nein ... nicht 38 + x sondern 26. Woche !!!
Aber bei ist ist es genau so.
Es ärgert mich auch aber machen kann man nichts.
Gehe seid 2 wochen zu einem GVK und es sind Mütter viel weiter wie ich miut nem super kleinen Bauch.
Wie machen die das???????????????????????ß
Mach dich nicht verrückt wenn dein baby den Platz braucht muss es den auch haben.
LG nadja
31SSW
Ich finde, dass sieht gar nicht so schlimm aus!! Kopf hoch, in 14 Woche ist das meiste schon wieder weg! :-) :-) :-)
Bei dir sieht man wenigstens deutlich, dass du schwanger bist. Bei mir sieht´s nach wie vor nach ner Menge Übergewicht aus! :-(
Wie war´s denn in deiner zweiten Schwangerschaft? Man hört ja immer, dass frau in der ersten Schwangerschaft weniger Bauch bekommt.
LG iri
aber das erste foto ist sicher mit viel aufwand gemacht und darum eben "perfekter" ausserdem ist es ja normal das der bauch nach dem ersten kind etwas größer ist. ich seh ja auch "wild" aus und hab auch noch 13kg zugenommen!
das ist shcon ok ;-)
da brauchst dich nicht schämen! :-) sicher nicht!
glg
miri
Das erste kann man ja nicht vergleichen... sieht super aus, aber Fotografen können das halt... war doch einer oder? Hmm irgendwie hätte ich auch gerne so Bauchbilder... aber dann denk ich mir wieder mach ich lieber schöne Babybilder.... ist ja alles nicht grad billig ;-)
lg miri
Wie haben anschließend auch mit den kleinen Babyfotos gemacht ... und das wollen wir auch diesmal wieder machen ... die werden immer soooooooo schön !!!
LG Iri
lg miri
Hallo Iri,
da bin ich ja erleichtert, der Unterbauchspeck ist aber auch hartnäckig. Aber Du hattest doch auch einen KS, oder? Ich kann den Unterbauch überhaupt nicht einziehen, geschweige denn trainieren. Er kommt mir vor, als gehöre er gar nicht zu mir. Eine richtig runde Kugel bekommt man wahrscheinlich dann nicht mehr...
Bis denne
Anke+Nr.3
das sind die Jahre - nicht dein Unterbauchfettgewebe!!! Du siehst das voellig falsch!!!
Ist doch klar, dass frau in 'ner Schwangerschaft nicht duenner wird, ne? Also freu' dich uber deinen schoenen Babybauch - und wenn du mit der Drittkugel wieder bei 38+x bist, sieht der Bauch bestimmt noch praller aus!!!
LG. Isa
finde Deinen Bauch nicht schlimm es ist eben ein schöner Babybauch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Meiner ist auch riesig aber trotzdem finde ich ihn ganz schön denn man sieht ja dass es nicht angefressen ist ;-) ;-) .
Heute abend machen wir auch endlich ein Bild von meinem Kessel ;-) ;-) und dann werdet iht ihn hier sehen.
LG Petra :KISSING: (29+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen