Suchen Menü

oh Gott .... was bin ich fett ...

Ich weigere mich ja seit Wochen, mich im Spiegel zu betrachten ... :-[ ... jetzt hab ich versucht Bauchfotos zu machen ... =-O =-O =-O =-O wie grausam ... die kann ich euch ja gar nicht zeigen !!!
Also ... zum Vergleich erst mal meinen Erstlingsbauch bei 36 + 0

und nu kommts ...

Ich bitte auch dem nächsten Bild den Unterbauchspeck zu ignorieren !!!

Schääääääääääm ... %) %) %)
LG Iri .... Nein ... nicht 38 + x sondern 26. Woche !!!
Bisherige Antworten

Na wird noch was kommen.
Aber bei ist ist es genau so.
Es ärgert mich auch aber machen kann man nichts.
Gehe seid 2 wochen zu einem GVK und es sind Mütter viel weiter wie ich miut nem super kleinen Bauch.
Wie machen die das???????????????????????ß
Mach dich nicht verrückt wenn dein baby den Platz braucht muss es den auch haben.
LG nadja
31SSW

Ich finde die Bilder kann man auch nicht richtig vergleichen. Das eret ist ja von nem Profifotografen, oder?? Und ganz anders in Szene gesetzt mit dem Licht und dem Betrachtungswinkel.
Ich finde, dass sieht gar nicht so schlimm aus!! Kopf hoch, in 14 Woche ist das meiste schon wieder weg! :-) :-) :-)
Bei dir sieht man wenigstens deutlich, dass du schwanger bist. Bei mir sieht´s nach wie vor nach ner Menge Übergewicht aus! :-(
Wie war´s denn in deiner zweiten Schwangerschaft? Man hört ja immer, dass frau in der ersten Schwangerschaft weniger Bauch bekommt.

Naja, das stimmt schon ... bei der ersten war das nicht so viel wie bei der zweiten und bei der dritten wirds halt noch mehr ... erstaunlich ist eigentlich nur die Gewichtszunahme ... beim ersten war ich am Ende bei 25 Kilo ... beim zweiten bei 20 und aktuell bin ich mal gerade bei knapp 8 ... allerdings war auch das Ausgangsgewicht bei jedem Mal ein wenig höher ...
LG iri

hi,
aber das erste foto ist sicher mit viel aufwand gemacht und darum eben "perfekter" ausserdem ist es ja normal das der bauch nach dem ersten kind etwas größer ist. ich seh ja auch "wild" aus und hab auch noch 13kg zugenommen!
das ist shcon ok ;-)
da brauchst dich nicht schämen! :-) sicher nicht!
glg
miri

Da brauchst dich doch nicht schämen! ISt doch ein schöner Bauch!!!
Das erste kann man ja nicht vergleichen... sieht super aus, aber Fotografen können das halt... war doch einer oder? Hmm irgendwie hätte ich auch gerne so Bauchbilder... aber dann denk ich mir wieder mach ich lieber schöne Babybilder.... ist ja alles nicht grad billig ;-)
lg miri

Stimmt schon ... teuer wars ... aber ich hab die damals meinem Mann zu Weihnachten geschenkt ...
Wie haben anschließend auch mit den kleinen Babyfotos gemacht ... und das wollen wir auch diesmal wieder machen ... die werden immer soooooooo schön !!!
LG Iri

ja wir auch... fände das ja ein tolles Geschenk zur Geburt von meinen Eltern oder Schwieeltern... ;-)
lg miri

Hallo Iri,

da bin ich ja erleichtert, der Unterbauchspeck ist aber auch hartnäckig. Aber Du hattest doch auch einen KS, oder? Ich kann den Unterbauch überhaupt nicht einziehen, geschweige denn trainieren. Er kommt mir vor, als gehöre er gar nicht zu mir. Eine richtig runde Kugel bekommt man wahrscheinlich dann nicht mehr...

Bis denne

Anke+Nr.3

hallo Iri,
das sind die Jahre - nicht dein Unterbauchfettgewebe!!! Du siehst das voellig falsch!!!
Ist doch klar, dass frau in 'ner Schwangerschaft nicht duenner wird, ne? Also freu' dich uber deinen schoenen Babybauch - und wenn du mit der Drittkugel wieder bei 38+x bist, sieht der Bauch bestimmt noch praller aus!!!
LG. Isa

Huhu Iri,
finde Deinen Bauch nicht schlimm es ist eben ein schöner Babybauch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Meiner ist auch riesig aber trotzdem finde ich ihn ganz schön denn man sieht ja dass es nicht angefressen ist ;-) ;-) .
Heute abend machen wir auch endlich ein Bild von meinem Kessel ;-) ;-) und dann werdet iht ihn hier sehen.
LG Petra :KISSING: (29+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen