Suchen Menü

offizieller Aufruf, an alle, die Bilder in der Galerie haben, das sind (Nicks):

jeannie, anja.minikekse, Mialma, ElaFant, MAMY, katze1976, marie-jean, Nancy-Lena-Carolin, Parocoma, emiundräuber, fredda2, tasia, Die 3 Puffettas,Margit32, Niphiem_mit_Julien, TabeasMama, Schneeflöckchen13,TheoTiger, cathi_und_denny, Polonie, Pearl_80, melly 73-1, Mamma-italiana, daradaro, ElasPüppi, mukkl, Mandyundsieben (heißt jetzt Mama von Dwayne Finlay), Michael25, Tanja mit Sophie, Schwalbenmama, BAT2006, lyatomke

Bitte meldet Euch kurz bei mir, ob Ihr in der Galerie drin bleiben wollt oder nicht. Wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts von Euch höre gehe ich einfach davon aus, dass Ihr kein Interesse mehr habt und lösche die Bilder.Dann gibts nur noch eine Version mit denen die bleiben wollen. Will ja nicht Bilder Eurer Kinder im Internet veröffentlichen und Ihr wollt es vielleicht gar nicht mehr oder wisst es nicht mehr.

Mache dann in 2 Wochen noch mal einen letzten Aufruf für die Urlauber :-).

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,

du musst uns nicht extra löschen, aber ich werde wohl keinen 'Nachschub' mehr liefern.

LG
Ursula

Hallo Ursula, ich werde die Bilder von denen, die weiter dabei sind in eine neue Galerie kopieren und dann alles Bisherige im Gesamten löschen.

LG, Claudia

Hallo Claudia,
ich habe nochmal darüber nachgedacht und würde dich bitten, unsere Fotos doch rauszulassen. Nach einem Vorfall bei einer Bekannten bin ich etwas vorsichtiger geworden. Ich stelle zwar ab und zu noch Fotos ein, lösche diese dann aber auch wieder nach ein paar Tagen...
Danke dir trotzdem für deine ganze Mühe!
Liebe Grüße,
Anne

Hallo Anne, kein Problem, dafür frage ich ja. Ich werde die Bilder von denen, die weiter dabei sind in eine neue Galerie kopieren und dann alles Bisherige im Gesamten löschen. Deine Bilder habe ich aber jetzt schon mal rausgenommen.

LG, Claudia

Liebe Claudia,

.

ich habe jetzt hin- und herüberlegt. Aber ich möchte auch nicht mehr mit drin bleiben. Habe ja auch schon zum 3. Geb. kein Bild mehr nachgereicht. Ich zeige zwar ab und zu Bilder im Netz und werde es auch weiterhin machen. Aber die Galerie ist so ein Ding, dass man dann irgendwann vergißt.

.

Vielen Dank!

.

lg Kerstin mit Ben und Äpfelchen noch ohne Namen =-O , 36. Woche

Hallo Kerstin,

genau deshalb habe ich in den letzten 1,5 Jahren auch keine Mühen mehr auf die Galerie verwendet - ich führe sie aber gerne weiter für die paar, die sie noch gut finden und drin bleiben wollen. ich lösche Deine Bilder dann die nächsten Tage raus.

Ui, dann wirds ja jetzt langsam richtig spannend bei Euch. Drücke alle Daumen!

LG,

Claudia

Hallo Claudia
Wir würden gern drinbleiben. Aber so wie ich das sehe, gibts nur noch eine Minigalerie. Schade:-( Fand die Bilder mit der Entwicklung unserer Kinder wirklich schön.
Das Bild für den 4. Geburtstag bekommst Du noch.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen