Suchen Menü

offTopic: Fotobuch?

Hallo,
hier sind ja einige, die das machen (Maria?): Sagt doch mal, welche Software nehmt ihr denn? Einfach eine von den unzähligen Fotobuch-Entwicklungs-Anbietern aus dem Netz, wo man dann aber auch an deren Preise gebunden ist, oder wie oder was? Gibt es irgendwas, worauf man da achten sollte?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Liebe Grüße
die Netzmaus
Bisherige Antworten

Huhu Netzmaus, ich hab im letzten Jahr zum ersten Mal sowas gemacht, kenne mich von daher nicht super aus, aber es war bei Fotobuch Punkt de und zwar sehr teuer, aber es ist wunderschön geworden und das war es mir wert!!!!! Aber vielleicht weiß ja jemand noch eine günstigere Alternative.....Grüßle von Tina, normalerweise nicht sehr PC-begabt.....aber DAS hab ich hinbekommen, schwierig ist es also nicht! *ggggg*

hallo netztmaus,

ich habe soeben vor 5 minuten meine online-bestellung bei pixelnet abgeschickt ;-)

allerdings habe ich kalender (und kein buch) von den kids erstellt, die dann die verwandten zu weihnachten bekommen. momentan läuft da übrigens noch eine 50%-rabatt-aktion für die wandkalender!

bücher jeglicher art und größe kann man dort auch erstellen und bestellen.

egal wo, ich würde dir empfehlen, bis spätestens ende november zu bestellen, da es sonst fast überall arge engpässe für einhaltung der lieferzeit bis weihnachten gibt.....

viele grüsse, nic

huhu netzmaus,
ich mache das "immer" über fotobuch.de, das gefällt uns bisher am besten. die software dazu kannst du dir auf der entspr. HP runterladen (kostenlos) und dann loslegen ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Hi du, Maria hat das glaub ich über die Drogeriekette Müller gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habs jetzt da auch gemacht, ist total klasse und nach ein bisschen Übung klappt es auch ganz gut.
Eine Freundin hat es bei Aldi gemacht, da ist es offenbar ziemlich günstig und das Buch wurde schön. Mehr kann ich nicht dazu sagen, ich habs nicht gesehen.
LG
Marion

huhu netzmaus :-)