Suchen Menü

off tpoic: voll peinlich

hallo ihr lieben,
wurdet ihr schon mal von eurem kind / kinder erwischt?
mein mann hat mich gestern im wohnzimmer nach strich und faden verwöhnt ;) und als ich ziemlich bewusstlos da so rum lag, steht plötzlich die große vor mir. scheiße war mir das peinlich. mein mann war ja noch angezogen. war für ihn also nicht peinlich. sie hat ja nichts weiter gesehen oder gehört. nur das ich nackig mit beine breit vorm papa lag. super. hat das kind jetzt irgendwelche schäden? erzählt sie es ihren freunden? was denkt sie jetzt?
wurdet ihr schon mal erwischt in einer "komischen situation"? was soll ich jetzt machen? gar nichts? ihr irgendwas erzählen....von wegen papa hat mich schön eingecremt? :-D
jetzt muss ich selber schmunzeln. aber peinlich ist es trotzdem ....
so das musste jetzt mal raus... geht nicht aus meinem kopf...
lg püppi :-[
Bisherige Antworten

uijuijui

hey püppi!
wüsst auch nich, was ich da tun würde.
wie alt is deine große jetz? wart doch auf ein zeichen von ihr, ob sie drüber reden will?
könnt mir eher vorstellen, dass ihr genauso peinlich is...
kommt auf euer sonstiges verhältnis an.
aber grundstäzlich: einen schaden wird sie schon nich davon tragen.
lg, nic

uijuijui

sie wird elf. aufgeklärt ist sie ;) aber ich denke nicht, das sie denkt wir hätten sex gehabt. papa war ja noch angezogen :-D
jetzt ist sie zu hause und ist ganz normal zu mir. ich habe vorhin eine bemerkung gemacht. "or mein leberfleck tut weh, papa muss den endlich weg machen" (sie weiß dann schon welchen ich meine) und da kam gar nichts. also sie scheint nicht weiter nachzudenken. sie löchert mich nur die ganze zeit, wann sie denn endlich zu ihrer freundin kann ( sie bleibt dort bis sonntag ). hm, also scheint alles sehr harmlos zu sein. unser verhältnis ist sonst sehr gut, sie redet auch mit mir über ihre probleme (auch über für sie peinliche sachen)
na mal abwarten.
lg püppi

hihihi

ist wirklich peinlich - aber im nachhinein dann doch zum lachen, oder?

ich würd sie nicht drauf ansprechen, wenn sie nix sagt oder jetzt irgendwie komisch/anders zu dir ist.

vielleicht denkt sie sich ihren teil - oder eben nicht. aber du machst alles viel schlimmer, wenn du es jetzt wichtig machst und vielleicht ist es ihr noch viel peinlicher als dir!

nächstes mal würd ich aber vorher ins schlafzi gehen und vielleicht die türe zu machen [:-} [:-}

lg, silke *sowas ist mir übrigens gott-sei-dank noch nicht passiert*

hihihi

ja im nachhinein muss ich echt langsam drüber lachen. ich meine, viel schlimmer wäre es gewesen, wenn wir gerade sex gehabt hätten. obwohl ich aber nicht weiß wie lange sie schon hintern tresen stand *grübel*
naja egal, ich habe nichts zu ihr gesagt.
lg püppi

*ups*

ich kenne das nur aus der anderen Sicht... bin mit 12/13 meinen Eltern mal dabei in die quere gekommen, allerdings waren die volle Kanne dabei. Glaub mir: MIR war das peinlich hoch 6!!! Ich hätte in der Situation (oder besser am nächsten Tag) ganz bestimmt nicht mit meiner Mutter darüber reden wollen.. ich wollte es einfach nur vergessen ... aber leider hat sich das Bild ziemlich eingebrannt.....
Also ich würde da jetzt nicht so das Drama draus machen, ihr war das bestimmt auch unangenehm
LG nijesa

*ups*

ich habe auch mal meine eltern erwischt. sie waren gerade voll dabei. mir war das auch so unangenehm und ich habe mich geekelt :-D. ich habe es auch nie jemanden erzählt und iwann war es fast vergessen. aber wenn ich dran erinnert werde dann sehe ich das bild vor mir :-D
wird schon alles gut sein, im höchstfall hat sie mitbekommen wie schön das für mama war :-D:-D:-D
lg püppi

und weil man so gierig ist,viel mir heute morgen ein das ich meine pille vergessen habe *ohnmacht* lg.->

Hihi, das vergessen wirkt sich wohl sogar auf die Rechtschreibung aus;-)????????? GLG

ja ja TOPIC, ich weiß *hihi

dann ists Dir also eingeFFFFFallen???

rüchtüch, aber korrigieren geht ja nicht. ;).lg.->

;-)

Hallo!
ich bin eine stille leserin, da ich mal dachte bei euch zu entbinden, aber mein sohn hat sioch dann ein jahr später eingenistet!
Aber nun zu deinem erlebnis, sei froh das du ein Mädel hast.
mein junge wird bald 7 ist aufgeklärt, und ich weiß alles!!! jungs erzählen wohl gerne!! ich weiss welche mama unten rasiert ist, und wer schon beim sex erwiscxht worden ist, ob papa zeitung hat von armen frauen die nix zum anziehen haben außer schuhe... hihi..
mein sohn ist neugierig und würde uns gerne zugucken (war sogar sein geburtstagswunsch!) tja...wir haben nein gesagt!!!!
ich muss immer grinsen wenn ich die eltern sehe und weiß aha du bist unten blank und du nicht..
aber bei dir war es ja nicht klassisch.. da denkt sie bestimmt nicht automatisch an sex..
naja hab ja noch zeit wenn meiner 11 ist, aber ich weiß mehr als mir lieb ist
lieben gruss sandra

;-)

hallo sandra,
na da hast du ja ein ziemliches früchtchen :-D
meine große hat auch mal gestaunt (im tv) das eine frau untenrum behaart war. sie kennt das von mir nicht :-D
ich habe auch nicht den eindruck das es jetzt besonders schlimm war ;) wir werden auf jeden fall besser aufpassen :-D
lg püppi

tja....shit happens! Würd ich sagen...*kicher*

Ach so schlimm finde ich das jetzt gar nicht! Mein Gott deine große ist groß! Der kannst du auch nicht mehr einen vom Pferd erzählen! Die denkt sich gewiss ihren teil!

Aber glaub mir, IHR wird das sicher peinlicher sein, als EUCH! Also geht normal damit um! Das gehört meiner Meinung nach zur Sexualerziehung dazu! Meine güte, Sex ist normal, und sollte auch so erzogen werden!! Wir leben im 20. Jahrhundert und sind bei weitem kein verklemmtes Völkchen;-)

Ich würd ganz locker damit umgehen und nix sagen, es sei denn sie fragt!

Tja, und zu deiner Nichtgenommenen Pille: Du SCHAF! ;-)

Aber passiert denn gleich was, nur weil man seine Pille EIN MAL nicht genommen hat? Ich kenn mich nicht aus! Musst du jetzt zittern?

LG

Urmel

tja....shit happens! Würd ich sagen...*kicher*

hallo urmelchen ;)
nee zittern muss ich nicht. da ich langzeitzyklus mache (also immer pille nehmen,ohne pause) führt eine vergessene pille in 12-24h zur mens :( . aber nur, wenn ich schon ziemlich weit im zyklus bin. sollte mir das während der ersten packung passieren, bekomme ich natürlich nicht die mens und ich muss zittern ;) (deshalb würden wir den zyklus verkürzen (also normal nur eine packung nehmen und in der zeit mit kondom verhüten)
lg püppi, mit sonnebrand auf dem rücken und ZT1 :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen