Suchen Menü

off topic: eure meinung interessiert mich mal...

hallo ihr lieben ;)
ich muss unbedingt zum friseur und weiß nicht was ich da soll :-D . ich zeig euch mal ein paar fotos aus den letzten 5 jahren. ich möchte ehrlich gesagt nicht lesen, ob mich jemand häßlich findet ;), vielmehr würde mich interessieren, welche frisur und farbe mir eurer meinung nach am besten steht.
wär wirklich lieb, wenn sich ein paar mädels dazu äußern würden, denn ich habe echt keine ahnung, was ich nun machen soll.
das ist 2004, blond, lang (hochgesteckt)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
2005 dunkelrot, mittellang
Image Hosted by ImageShack.us
febr. 2008 schwarz,lang
Image Hosted by ImageShack.us
juli 2008 oh mein gott, ist das schlimm...ohne worte :-[
Image Hosted by ImageShack.us
sept. 2008 auch nicht besser :-[
Image Hosted by ImageShack.us
märz 2009 schwarz, kurz
Image Hosted by ImageShack.us
april 2009 schwarz mit roten strähnen, kurz, anders gestylt
Image Hosted by ImageShack.us
mai 2009. schwarz, kurz (frisch geschnitten ;) )
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
so das wars ;)
ich freu mich ganz doll, auf eure antworten. :ROSE:
lg mandy
Bisherige Antworten

ganz kurz: schwarz und kurz siehst Du toll aus; die letzten Fotos sind die schönsten; GLG

also....

huhu mandy...
also so schlimm finde ich sept 08 nun auch wieder ned..i finds schick...
aber mein favorit is eindeutig schwarz und kurz :) steht dir super!!
lg
doris

off topic: eure meinung interessiert mich mal...

Hallo liebe Mandy,

also ich finde auch, auf den letzten Bildern mit den kurzen schwarzen Haaren... das steht dir einfach super !!!!!

LG Kerstin

find auch schwarz und kurz am besten! LG --->

das 1. gefällt mir am besten!! Die kurzen, schwarzen Haare lassen dich älter aussehen....

Sorry!! Aber ich finde, kurz und schwarz wirkt bei dir einfach sehr kühl.

Mag ich nicht soo unbedingt leiden;-)

Das blonde, hochgesteckte gefiel mir am besten;-)

LG

Urmel...derzeit total unglücklich mit Pottschnitt-Spagetthi-Fusseln:-(

Find die letzten auch am besten. Zeig mal,wenn du beim Frisör warst. Lg Nicky

off topic: eure meinung interessiert mich mal...

Liebe Püppi!Dann geht es Dir ja so wie mir!!Ich züchte mir ja grad die Mähne wieder heran u schaue fuchtbar aus,zumindest etwas Farbe muß da nun rein!!Also ich finde auch die kurzen Haare zum Ende schauen richtig klasse aus u stehen Dir super gut,allerdings sehen auch die langen blonden nicht schlecht aus u ich finde an langen Haaren schön das man sie hochstecken kann,einen Zopf machen kann u vorallem nicht ständig fönen muß!!Lg u ich hoffe auch Du schicktst dann ein aktuelles Photo!!LG Katja

hallo mandy!

also ehrlich:

das erste bild mit der hochsteckten frisur ist toll, so jugendlich;

und die dunklen kurzen haare wie auf den letzten beiden bilder find ich ach absolut schick!

dir gehts ähnlich wie mir: ich überlege immer: abschneiden - wachsen lassen? keine ahnung, bin auch unentschlossen; aber für so gaaaanz kurz wie bei dir fehlt mir der mut; das hatte ich zwar vor jahren auch mal, aber momentan wäre mir da der schritt zu krass von über schulterlang zu sooo kurz.

berichte, wofür du dich entschieden hast und laß dann ein aktuelles bild sehen, ja?

lg, silke

off topic: eure meinung interessiert mich mal...

Hallo Mandy,
ich finde Mai 2009 am besten. Würde wenn ich an Deiner Stelle wäre, noch knallige Strähnchen rein machen lassen. Bin leider ein wenig flippig was meine Frisuren angeht.
Habe mir auch vor drei Wochen die Haare abschneiden lassen, hatte bis dato einen Bob mit Strähnchen, aber es war mir zu langweilig und ich wollte eine flippige Mama sein.
Bevor Hannah auf die Welt kam, war ich alle paar Wochen beim Frisör und hatte stetig neue Frisuren. Zwei Tage bevor Hannah geboren wurde, war ich auch noch beim Frisör, denn ich lag vor ihrer Geburt bereits drei Wochen im Krankenhaus und dann wollte ich mal wieder eine fetzige Frisur und dann ausgerechnet dort ist mir die Fruchtblase geplatzt und aus der Frisur wurde leider nichts mehr.
Halte uns mal auf dem laufenden und wir wollen Bilder sehen.
LG Nicole

neee, oder???

wirklich beim friseurtermin die fruchtblase geplatzt?

und mußtest dann unfrisiert deine tochter entbinden??

aber ich denke, du hast ihr auch so ganz gut gefallen, oder? [:-}

lg, silke

neee, oder???

Hallo Silke,

ja sie ist mir beim Frisör geplatzt. Habe mir danach noch die Haare schneiden lassen, ich wusste ja nicht was es ist, ich dachte ich hätte in die Hose gemacht, da ich zwei Stunden vorher noch im Krankenhaus zur Kontrolle war und der Arzt mir das ok gegeben hat zum Frisör zu fahren. Habe gelesen, dass es schon mal passiert, dass man sich in die Hose macht wenn man Schwanger ist. Eigentlich wollte ich mir die Haare noch färben lassen, aber dann hatte ich doch bedenken und habe im Krankenhaus angerufen und der Arzt von morgens sagte, ich soll sofort kommen, also bin ich dann noch 30 min. über die Autobahn und dann ins Krankenhaus. Habe mir ja nichts dabei gedacht. Aber im nachhinein, würde ich nicht mehr so handeln. Zum Glück ist ja alles gut aus gegangen. Ich denke Hannah hätte mich auch mit ungeschnittenen Haaren akzeptiert.

LG Nicole

off topic: eure meinung interessiert mich mal...

liebe mandy,
ich find dir stehen die langen haare total gut - egal ob blond oder schwarz. wenn du sie lang hattest, hattest du nie nen richtigen pony dazu. vielleicht wär das ja was - so nen pony, wie bei den kurzhaarfrisuren zuletzt und aber lange haare.
schwarz und kurz wirkt mir auch immer so kühl und es erinnert mich an meine mentorin im ref *grusel*. es steht dir, aber für mich wirkt das halt so .
LG Corinne, die auch vorher-nachher-bilder sehen will!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen