Suchen Menü

off topic: Hetzjagt durchs Netz....

Hallo ihr Lieben,...
ich kopiere mal aus meinem Blog.
Wie kann sowas unterbinden? Ich nehme an gar nicht. So langsam kotzt es mich an. Ich werde nicht Namentlich genannt, aber jeder weiß das ich gemeint bin. Ich selbst lese den Scheiß gar nicht, weil ich in diesem Beklopptenportal nicht angemeldet bin. Es wird mir alles zugetragen. Es wird so über mein Privatleben hergezogen, das gibt es doch gar nicht. Sogar meine große Tochter wird jetzt schon mit reingezogen. Einfach so, aus heiterem Himmel. Ich habe mit DIESEN Leuten überhuapt nichts zu tun. Seit Jahren nicht mehr. Ich meine, wenn jemand der Meinung ist, ich wäre eingebildet, habe eine armseeliges und hoffnungsloses Leben dann soll er/sie/es denken. Mir egal. Aber das jetzt schon über meine Tochter hergezogen/getratscht wird, sie würde massive Probleme in der Schule haben (mit nem Notendurchschnitt von 2,2 ? ) oder das unser Haus eine Bruchbude ist (?) , finde ich schon ein starkes Stück. Wer bitte soll denn das beurteilen können? NIEMAND weiß wie unser Haus aussieht. Von außen sieht man doch gar nicht wie es von innen aussieht. Es sollte mir egal sein was andere tratschen. Aber irgendwie nervt es mich trotzdem. Können die nicht mal erwachsen werden?
Was mach ich denn jetzt? Stell ich die Kuh zur Rede? ( Sie hat Angst vor mir :-D ). Aber dann würde ich mich auf ihr beklopptes Niveau herunter schießen. Das muss ja auch nicht sein.
Aber muss man sowas auf sich sitzen lassen? Meine Güte *durchschnauf*
----------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte schon ne lange Zeit Ärger hinter mir, mit dieser Person. Ich könnte sie näher beschreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Nur so viel, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine hinterf***ige Person getroffen.
Das musste jetzt mal raus. Es ärgert mich und es ist GENAU DAS was die Person will.
LG Püppi
Bisherige Antworten

off topic: Hetzjagt durchs Netz....

Liebe Püppi! Du hast Recht,das geht mir alles so am Arsch vorbei an meinem lieben Hinterteil!!Kennst Du das Lied?Aber trotz allem mich würde das auch so ärgern!Ich würde abwarten bis ich sie irgendwo in der Öffentlichkeit treffen würde und dann würde ich mich kurz und knapp ausdrücken u ihr zu verstehen geben wenn sie den üblen Nachruf nicht sein lassen würde,gibt es halt ne Anzeige!!Laß Dich da ja nicht einschüchtern!!Ich wünsche Dir gute Nerven!!Denke dran,ist alles nur NEeeeeeeeeeeeeeeeeid!!!!LG Katja

hey püppi!

kann verstehen, dass dich das voll ärgert. aber reagier bloß nich drauf. bringt gar nix. lieber woanders (z. b. hier) abreagieren und fertig.
tu ihr nich den gefallen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen