Suchen Menü

öfter mal was neues... ;)..

hallo,

ich komme im moment nicht oft an den pc. mein laptop spinnt und das macht dann gar keinen spaß.

neben einer neuen brille und einem glänzend reparierten auto sind wir nun auch noch besitzer einer neuen waschmaschine ;)..

möchte euch noch etwas erzählen. wir hatten doch alle so einen schlimmen husten, mit uns 3/4 der kindergartenkinder und viele eltern. mir war das unheimlich, deshalb habe ich meine hausärztin gebeten mich doch bitte einmal auf alle mögliche ursachen zu testen.

anfang der woche rufe ich an um meine befunde zu erfragen.. ergebnis.. komm bitte vorbei und hol dir ein rezept, du hast KEUCHHUSTEN.. :-! =-O.. DAS ist natürlich eine erklärung ;).

ich denke auch, dass uns das letztes jahr ins krankenhaus gebracht hat. trotz impfung..

auf der einen seite bin ich sauer, dass das wieder mal keiner erkannt hat, auf der anderen seite auch froh, denn sonst hätte ich mich doch sehr gesorgt um meinen babyzwerg. der keuchhusten bei pk, damals mit sechs monaten, war kein spaß.

das war mal ein update von uns..

lg

nicole

Bisherige Antworten

öfter mal was neues... ;)..

Hallo Nicole
Na wenn schon, denn schon;-) Und, bist Du zufrieden mit der neuen Waschmaschine? Hab seit Ende September auch ne Neue;-) Wie gehts mit den Schmerzen? Ist es da auch besser geworden?
Hey, das mit dem Keuchhusten ist ja ein Ding. Hoffe, die Medikamente schlagen gut an.
Oli und ich hatten auch so starken Husten. Allerdings hauptsächlich nur nachts, aber das während 4 Wochen. Schlussendlich haben wir sogar getrennt geschlafen, da wir uns gegenseitig aufgeweckt haben %) Bei uns wars aber kein Keuchhusten. Bei Oli ist es jetzt wieder besser, bei mir auch nicht mehr so schlimm.
Wünsche Euch gute Besserung!
lg Armanda

öfter mal was neues... ;)..

hallo armanda,

die waschmaschine ist toll.. da macht es wieder richtig spaß*gg.

die schmerzen sind auch besser. bei manchen bewegungen reißt es noch ganz schön.. aber es geht alles leichter von der hand.

wir haben auch getrennt geschlafen, bzw. jetzt auch wieder. aber es geht schon viel besser mit der husterei und vll. zieht er ja auch bald wieder zurück zu uns ins bett ;)..

woher weißt du denn, dass es kein keuchhusten war?

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen