och nööööööööö 16,5kg zugenommen
LG nadja
Ach komm schon, macht doch nix!!!!
LGr Jana :ROSE:
Ach komm schon, macht doch nix!!!!
Du hast ja auch nicht so viel auf den Rippen.
Wegen dem Scheiß wasser kann ich mich nicht mal mehr bücken ohne das die Beine schmerzen.
und dann die Sprüche von den anderen (der auch noch stimmt)
Ob du das alles wieder runter bekommst??????????
das ist auch meine Sorge :-( .
LG Nadja
nicht aufregen! Das hat eh keinen Sinn. ;-)
Hast du denn das Gewicht bei Luca wieder schnell runter gehabt?
Ich finde auch, dass es auf den Fotos immer so schön aussieht!
LG Meike
Und das geht jetzt ja nicht mehr mit 2 Kindern ;-) .
Habe mir vorgenommen viel spazieren zu gehen.
Möchte wenigstens wieder in meine Hosen reinpassen.
Die 36er habe ich ganz ganz weit nach hinten geräumt.
das wird ein Traum bleiben da wieder rein zu passen :-( :-( :-( :-( :-( :-( .
Aber 40ig hätte ich gerne wieder.
danach schauen wir mal weiter.
was mich jetzt schon wieder :-! , dass der
ups geht nioch weiter
LG NADJA
ups geht nioch weiter
Den Sport brauchst du bei zwei Kindern bestimmt auch nicht mehr. Die werden dich schon auf Trab halten.
Ich hab auch ein wenig Schiss, wie ich nach der Geburt aussehen und hoffe, dass das nicht so lange braucht, bis ich wieder "normal" aussehen.
es gibt wichtigeres im leben als das Scheiß gewicht
Ich galueb Bianca wäre froh nur 30 kg zu zu nehemn dafür ein baby halten zu dürfen
Wie dumm von mir
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
und so schlimme.
Andererseits hat doch jeder von uns so seine kleinen Probleme, die man auch nicht vernachlässigen sollte.
Ich glaube, dass wir alle unser Glück zu schätzen wissen und uns zwar über die kleinen Problemchen, die wir haben, aufregen, aber im Großen und Ganzen wissen, dass es uns richtig gut geht.
das schaff ich wohl auch wieder jetzt sind es 11 Kilo bei 27+0 du bist ja etwas weiter noch als ich.
Hoffen wir einfach mal das es viel Wasser ist und alles wieder weg geht. Denn von meinen ersten 27 zugenommenen Kilos in der ersten SS sind mir leider 9 Kilo geblieben.
lg hexe 27+0
bitte lass nochmal deinen Zucker kontrollieren!!
Habe dir ja schon unten genatwortet! Bitte mache noch nen 2.Ogtt. Der Zucker wird doch immer schlechter im Laufe der SS. Hast du noch deine Werte vom 1.Ogtt?
ich habe 3 Ogtts gemacht. Der erste in der 25.SSW absolut super, der 2. in der 29. SSW noch an der Grenze, und nun der 3. in der 32.SSW gar nicht mehr ok... Tendenz steigend...
LG Dani
Hol mal eben den MUPA
1.66
2.135
3.116
lg nadja
LG Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen