Suchen Menü

o.t. welches fahrrad zum kindersitz?

hallo,

da pk ja nun gerne radelt suche ich ein fahrrad für mich.

bis jetzt bin ich frustriert. heute im fahrradladen sagte mir die verkäufern, dass unser fahrradsitz (römer, von einem anderen kind übernommen) sich auf den mountainbikes nicht montieren lässt. wenn ich schon so unsportlich bin wollte ich wenigstens, dass das fahrrad gut aussieht ;). außerdem wären wir hauptsächlich auf feldwegen mit erde oder schotter unterwegs, da finde ich die mtb reifen schon besser.

wie seid ihr mit den kleinen on tour?

lg

nicole

Bisherige Antworten

o.t. welches fahrrad zum kindersitz?

Hallo Nicole,
wir hatten den kindersitz auch an einem mountainbike. Ist sicherlich ne frage des montierens. mein mann hat immer selbst hand angelegt und ein wenig getüftelt. ich habe dann allerdings ein neues rad bekommen und da haben wir den römer fahrradsitz auch rangebaut. das rad ist ein diamant und ein zwischending also kein reines mountainbike mehr. ich denke an irgendein mountainbike müßte der sitz passen, weil kein mann mit nem "frauengutundbequemsitzfahrrad" unterwegs ist :-P
lg von Anke

o.t. welches fahrrad zum kindersitz?

hallo anke,

das hab ich auch schon gedacht.. welcher mann will schon mit so einem mamabike durch die gegen fahren ;)..

morgen sehen wir weiter, ich möchte auch keine unmengen ausgeben.

lg

nicole

o.t. welches fahrrad zum kindersitz?

*einschleich* Hallo, meinem Mann wollten sie auch erst keinen Kindersitz ans Bulls MTB ranmachen *augenroll*, würde das Rad fremdentzwecken! Lass dich also nicht verunsichern, mit ein bissi mehr Mühe sollte dies ein gutes Geschäft hinbekommen.
Viel Spaß beim Radeln
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen