Suchen Menü

o.t. möchte jemand schnee???

guten morgen,

ich bin heute so genervt. genaugenommen war ich es gestern schon %)..

heute morgen sollte es wieder im kindergarten losgehen und jetzt sitzen wir hier fest weil wir nicht ins auto kommen.. es ist alles vereist. dabei hat mir mein mann gestern extra den ganzen schnee entfernt. da wir an einem berg wohnen trau ich mir nicht zu den weg in den kindergarten zu laufen. runter komme ich sicher.. aber hoch? bin zu rund :-[ .. und dann ist es auch noch glatt..

ich hatte mich so auf diese auszeit gefreut.. mein sohn redet den ganzen tag.. nur.. ununterbrochen und alles wird ca. 5 mal wiederholt.. egal ob es eine feststellung oder eine frage ist.. gestern dachte ich schon ich werde irre hier. soviel kann man gar nicht spielen.. und irgendwie hat er im moment vergessen, dass man sich auch alleine beschäftigen kann..

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)..

wünsche euch einen wunderschönen tag!

und allen mit strapazierten nerven eine extra portion geduld!!!

lg

nicole

34.woche mit pk

Bisherige Antworten

o.t. möchte jemand schnee???

liebe nicole,

oh je, das hört sich ganz schön stressig an.

tut mir leid für dich, dass du dir diese auszeit nicht nehmen konntest.#

das mit dem ununterbrochen reden kenne ich nur zu gut. sina ist da auch so ein kandidat.manchmal denk ich mir fallen abends die ohren ab ;)

hoffe es wird bald besser und wünsche dir auch eine extra portin nerven.

vlg michi

o.t. möchte jemand schnee???

hallo michi,

danke für deine antwort.

wir könnten die zwei zusammenstecken ;).. vll. merken sie dann mal wie das ist ;).

kindergarten ist wohl bis mitte nächster woche gestrichen. habe heute ewig das auto enteist und bin damit in die werkstatt. termin am nächsten mittwoch %).. so lange muss es ohne auto gehen und so sitzen wir hier.

draußen ist es ja kaum auszuhalten.. so eisigkalt. und der keks will dauernd in den schnee.. ich habe nur keine schneekleidung.. und bin sofort festgefroren bei meinem bewegungsradius ;)..

wünsche dir einen schönen tag!

lg

nicole

o.t. möchte jemand schnee???

hallo nicole,

ja ich mag die kälte auch nicht, muss aber doch raus, da saskia und ich 2 pferde zu versorgen haben, dh. putzen, füttern, misten und das ganze in einem offenstall.

aber wir ziehen uns dementsprechend an und bei der stallarbeit wird es auch ganz schön warm. allerdings würde ich das in deinem schwangerschaftsstadium auch nicht machten ;) wird doch ein wenig erschwerlicher ;)

blöd dass das auto so lang in der werkstatt bleiben muss. ohne auto ist man ganz schön aufgeschmissen. ich kenn das auch.

wünsch dir trotzdem eine schöne zeit.

lg michi

o.t. möchte jemand schnee???

hallo michi,

schön, dass ihr die pferde habt. manchmal denke ich auch es wäre besser wenn ich mal raus müsste.. wobei es im moment sowieso nicht geht. nächste woche wird dann hoffentlich wieder alles normal.

lg

nicole

o.t. möchte jemand schnee???

Hallo Nicole,
da wartet man soo sehnsüchtig, bis die Kleinen die ersten Worte reden und ein paar Jahre später sucht man den Aus-Knopf ;-).
pk will halt die letzten Wochen alleine mit Mama noch genießen und spannt Dich deshalb zum Dauerspielen ein!
Ich hoffe, die Schneelage läßt bald wieder mehr Bewegung zu.
GLG
Anke

o.t. möchte jemand schnee???

hallo anke,

wie gehts euch denn?

bei uns wird der schnee leider eher mehr.. wie siehts bei euch aus? meine freundin im allgäu hätte gerne mehr für ihre gäste ;)..

noch eine woche kiga frei.. dann haben wir hoffentlich wieder mehr normalität..

lg

nicole

@Nicole

Hallo Nicole,
hier gehts gaaaanz langsam wieder der Normalität entgegen.
Ich war am WE krank, hab von Fr. auf Sa. quasi durchgeko... Zum Glück konnten dann am Sa. meine Eltern spontan fürs WE kommen. Am So. gings mir auch schon wieder besser. Gestern war dann Mattea dran, zum Glück nur 1x, aber die Nacht davor und danach Fieber mit stündlichem Stillen. Hoffe, heute nacht wirds besser.
Dazu die neue Küche, die vorgestern kam und ja auch eingeräumt werden wollte - aber ich hatte 4 Tage lang ne liebe Freundin hier, ohne die ich niemals so viel geschafft hätte!
Uwe ist im Moment mal da, muß aber am Mo. wieder weg, nochmal für 11 Tage (war ja grad 10 Tage in Montpellier).
Unser Schnee hier reichte am So. prima zum Schlittenfahren mit meinen Eltern - Felix ist sogar 3x mit Mattea vor sich auf dem Bob den Hügel hinuntergesaust, den beiden hats gefallen! Aber richtig viel ist es nicht, was an Schnee liegt.
Wo genau ist denn Deine Freundin? Hat die nicht ne Pension oder so? Kannst Du mir da mal nen Link schicken? Und wen Du sie mal wieder besuchst, dann plan nen Abstecher zu uns mit ein!
GLG
Anke

@ anke.. ich schreib dir eine pn ;).. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen