Suchen Menü

o.t. gibt es hier noch mehr mieter???

oder sind wir zwischenzeitlich die einzigen? ;)..

wir kriegen einfach den dreh nicht zum eigenheim. dabei ist kaufen hier günstiger als mieten (auf ein haus bezogen) %)..

vor kurzem habe ich ein süßes haus gefunden, leider werden direkt daneben ziegen gezüchtet und das ist allergietechnisch nicht drin.

ich halte immer die augen etwas auf, aber ich befürchte wir werden uns nie entscheiden ;).. oder es war noch nie der richtige zeitpunkt.. wir werden sehen.

lg

nicole

Bisherige Antworten

Ja, uns! "Unser" Haus haben wir auch nur gemietet ;-) LG

Ja, hier!

Hallo Nicole!

Wir beabsichtigen auch nicht, ein Haus zu kaufen oder zu bauen. Wir wohnen sehr zentral in der Stadt. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zu Kiga, Schule, Arbeit, Arzt, Friseur, Bank etc. Was ein bißchen weiter weg ist, erreiche ich bequem mit dem Rad oder dem Bus. Ich finde es ideal. Ein Haus in der Stadt zu kaufen, könnten wir uns nicht leisten. Und das Landleben ist nicht so mein Ding. Außerdem müssten wir uns dann auch ein 2. Auto anschaffen. Allerdings muss ich zugeben, so ein kleiner Garten wäre schon nicht schlecht. Aber man kann nunmal nicht alles haben.

LG Daniela

nö :-) wir wohnen in unserem Haus auch "nur" zur Miete LG

Ja,noch Mietwohnung, wir wollen in 2-3 Jahren bauen, momentan

liebäugeln wir mit einem Holzhäuschen, da kann man sehr viel Eigenleistung einbringen.
Aber spruchreif ist das noch nicht;-)
glg, ines

Hier in der Stadt was zu Kaufen ist schlichtweg unmöglich - daher weiterhin Miete. LG, Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen