Suchen Menü

o.t. babybauch ;)..

hallo,

so.. mein letztes posting für heute ;)..

möchte euch auch mal mein wampi-bild von heute zeigen ;)..

ich bin im moment bei +4kg.. wobei drei davon auf einmal über nacht kamen. erklären kann ich mir das nur mit wasser ;).. oder einer kaputten waage ;)..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

glg

nicole

19+4 und pk

Bisherige Antworten

ui, das kigelt ja schon ganz schön :-). Weiter alles Gute - LG, Claudia

kugelt meinte ich natürlich ;-)

Hübsches Bäuchlein;-) lg

o.t. babybauch ;)..

Huhu Nicole,
das sieht aber nach Mehr aus als nach +4 ;-).
Feine Kugel!
GLG
Anke, die grad Zwiebel, Äpfel & Co. auf dem Herd hat

o.t. babybauch ;)..

hallo anke,

ich weiß.. aber es ist wirklich so :-) ..

heute sind es sogar nur noch +3 ;).. das andere plus war vorher schon da ;)..

bei meinem sohn hatte ich aber auch einen riiiiiesen bauch. da fragten alle ob es zwei sind..

ich bin mal gespannt wie euch der aufstrich schmeckt ;)..

lg

nicole

Aufstrich

Hallo Nicole,
so, wir haben ihn getestet. Felix mag ihn gar nicht und mich haut er auch nicht grad vom Hocker... Als Kind hätte ich gesagt: "Hmmm, gut, aber mehr mag ich nicht!" ;-)
GLG
Anke

Aufstrich

hallo anke,

ich war wirklich gespannt auf deine antwort*gg. wie gesagt.. meinem mann muss ich damit auch nicht kommen ;).. er guckt mich dann nur an.

ich konnte mich damals schon knuddelig dran essen und auch jetzt finde ich ihn noch sehr lecker*gg.

glg

nicole

20.woche mit pk

danke euch ;).. glg

o.t. babybauch ;)..

Hey Nicole,
ein schöne Kugel schiebste da schon....
hat sich dein Zwerg eigentlich schon geoutet, du wilst uns das doch wohl nicht vorenthalten so wie chick, oder*beleidigtguck*
;-)
Oder lasst ihr euch überraschen?
Bin doch immer so neugierig... :-[
gglg, ines die bei beiden Jungs in der 20.SSW schon Bescheid wusste

o.t. babybauch ;)..

hallo ines,

wir wollen es uns nicht sagen lassen. auch wenn ich schon kurz davor war abzuspringen ;).. jetzt bin ich wieder vollkommen entspannt*gg

das problem ist nur, viele unterstellen uns wir wissen es und sagen es nicht*gg.. aber da kann ich dann auch nichts machen.

ein bisschen schwierig finde ich es mich an neutrale farben zu halten. aber das baby bekommt das zimmer in gelb und bunt wie der keks.. das passt für beide geschlechter ;)..

neue kleidung werde ich dann erst nach der geburt kaufen.. das nötigste haben wir ja auf alle fälle noch.

lg

nicole

Was für ein toller SS-Bauch. Da werde ich ja gleich sentimental;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen