Suchen Menü

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Hallo!
Ich bin zur Zeit so ........
Jetzt hab ich den Akku raus und es auf einem Tuch auf die Heizung gelegt. Meint Ihr, dass wird wieder?????
LG, vineyard
Bisherige Antworten

Hast du es auch geschleudert *grins* ???

Hallo Vineyard,
das ist der Stress, du Arme! Ich fische auch immer die unglaublichsten Sachen aus der Waschmaschine. Mein Kleiner sammelt alles, was er so findet, und stopft es da rein. Ich darf nie was einfüllen, ohne unsere Waschmaschine erstmal zu leeren. Handy hatten wir jetzt aber noch nicht ;-)
Meine Tipp: Dein Handy ist futsch. Allein schon durch das Schleudern und die Erschütterungen müsste es kaputt sein. Aber dann noch das viele Wasser in der Waschmaschine... :-D
Sollte es wider Erwarten doch noch funktionieren, poste hier mal Marke und Modell.
Liebe Grüße und nicht ärgern, so was gehört halt dazu
Luisa

Hast du es auch geschleudert *grins* ???

Na klar - volles 40 Grad- Programm.... MIST!
Das posten des Modells hat sich erübrigt - grummel....
DAS hatten wir auch noch nicht - aber zur Zeit übertreffe ich mich stets selbst immer wieder....
LG, vineyard %) %)

nein, aber mein Neffe

und bei ihm funktionierte es anschliessend wieder.
jemand hat mir mal gesagt, dass wenn das handy aus ist, man bessere chances hat, dass es noch funktioniert. aber ich weiss nicht, ob das stimmt.
wie ist es bei dir ausgegangen?
ciao, susanne mit henri heute 3 wochen jung

nein, aber mein Neffe

Es liegt noch im Reis - grins - aber nach meinen Recherchen belaufen sich die Wiederbelebungsversuche auf 0,0 %, da meine Süße es gleich versucht hat anzuschalten. Sie ist am Samstag im ZOO SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO in den Dreck gefallen -hastenochnichtgesehen - dass ich daheim all ihre Kleidung gleich in die Waschküche geschleppt habe. In ihrer Innentasche war noch nie was drin - naja - bis Samstag....
LG,
vineyard
henri 3 Wochen jung... schmacht..... knuddel ihn mal von mir!

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Halli hallo,
Weiss net, ob dein handy das Wasser gut übersteht. Meine Erfahrung.......
Das Gewicht von einem Van hält ein handy aus, sogar die Kamera war damals unbeschädigt....... Jajaja...... Solche unfälle gibt es, die einen waschen ihr Handy, die anderen fahren lieber mal mit dem Auto drüber :-D :-D
Gib mal bescheid, ob dein Handy nach dem trocknen noch funktionsfähig ist.
Liebe grüsse aus dem Krankenlager
Fabi

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Das ist ja wie bei Mario Barth und seinem Laptop - wo die Freundin drübergefahren ist und er ging dann noch.
Das Handy schaut noch superneu aus, macht aber keinen Piep mehr....
Auch alle krank bei Euch??????
Gute Besserung und ganz liebe sonnige Grüße,
vineyard (heute mal alle in Schule und Kiga....)

Hast du schon Reis versucht?

meinem Schwager ist vor vielen Jahren mal eins aus der Hemdtasche ins Klo geplumpst... Das war hin. War aber ein Uraltmodell.

Waschmaschine ist schon starker Tobak, denke ich.

Habe aber mal im TV Bericht gesehen, wo so Haushaltstipps aus dem Internet auf Wahrheit getestest wurden, da hatten sie u,a, auch ein Handy ins Wasser gelegt udn haben es dann mit Reis getrocknet.

AUf keinen Fall einschalten solange noch Feuchtigkeit drin steckt!

Versuch ist es wert: Tupperdose, Handy in alle möglichen Einzelteile zerlegen und dann in die Dose und mit viel Reis auffüllen. Soll die Feuchtigkeit rausziehen. 24 Stunden drinlassen. Im TV hat´s geklappt.

LG, Corny (MD gebeutelt)

Hast du schon Reis versucht?

Hi corny,
ach je - MD.... Gute BESSERUNG erstmal.
Leider ist es das Handy meiner Tochter - sie ist tottraurig - ich auch, wenn ich an die Wiederbeschaffungskosten denke... Sie ist so gut damit umgegangen - bis ich ihren Annorak gewaschen habe. Alle Taschen kontrolliert - aber nicht die Innentasche.
Naja: und als sie nach dem Annorak fragte, sagte ich der hängt beim Trocknen - da ist sie schon losgerannt, hat es raus und versucht einzuschalten - das war wohl dann der Supergau.... Jetzt lag es (nach i-net-recherche) über nacht in Reis - hab es mir aber auch nicht recht weit zu zerlegen getraut - und mich nun mit dem Gedanken des Neukaufs abgefunden.
Freunde haben es mit "alkohol" wieder hinbekommen - aber das konnt ich mir gar ned vorstellen...
Liebe Grüße, vineyard

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Au weia. Wie geht es dem Handy inzwischen?

In der Wama hatten wir noch keins, aber mein Mann hat sein Handy im Sommerurlaub zum Baden mit ins Meer genommen. Da war dann leider wirklich nichts mehr zu machen, mit dem Salzwasser und so - alle Nummern futsch etc.

Hat Dein Mann eigentlich seine Brille noch? Meiner hat sie letzten Donnerstag verlegt... ich fürchte eher, verloren! *jammer* Das Teil war doch soooo teuer.

LG emaille

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Och neh Du!!!!!!!!!! Mit ins Meer.....
Also der Großen ihr Handy ist hinüber..... Werd halt nun das gleiche noch mal bestellen - jammer.
Mein Mann hat seine Brille noch, gewöhnt sich aber schwer daran. Das ist ja wirklich teuer - aber sie taucht hoffentlich noch auf.
Aber zum Thema Brille hab ich letzte Woche was erlebt, das fand ich so furchtbar..... bin momentan eh so "dünnhäutig"....
Bin zum Optiker hier in den Ort, weil ich wegen Robin fragen wollte (er soll ja leider nochmal zum Augenarzt - nach der u7a - weil er bei einem Auge - nach SEINER Angabe - fast nichts gesehen hat =-O )... und da sagt die Frau dort: "aber wir haben es doch heute erst weggeschickt" - ich ganz erstaunt..... und gefragt was sie meint.
Nunja - sie so rumgedrückt: die Mahnung wegen Moritz seiner Brille.
Ich "entsetzt".... Naja: ich auch gleich dann meinen Mann angerufen: da er seine Brille und Sportbrille gleich dort bezahlt hat, hatte er angenommen, das hätte ich bei Moritz auch (komisch: will er meist nicht - drum sag ich immer: bitte mit Rechnung :DEVIL: )
auf alle Fälle haben wir die Rechnung zu Hause schon abgelegt, aber bezahlt haben wir beide nicht und ich hab mich so geniert!!!!!!!!!!
Irgendwie sind wir eine richtige Chaotenfamilie geworden....
Liebe Grüße und baldiges Auftauchen der Brille,
vineyard

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Liebe vineyard,

oh bitte, wegen sowas muss man sich doch nicht genieren! (Kanns natürlich trotzdem verstehen). Grad wenn Dein Mann doch "erst" dort war und teure Sachen gekauft hat, können die sich ja denken, dass es ein Versehen war. War es ja auch. Es heißt zwar Mahnung, ist doch aber (hoffe ich) in den meisten Fällen für z.B. gestresste Leute mit 3 Kindern gedacht, die auch mal was verlegen.

Ich sag Dir jetzt nicht, wieviele Mahnungen in meiner Karriere als Ehefrau hier schon eingetrudelt sind. Öffne ich Rechnungen, dann bezahle ich sie meist sofort per Online-Banking, aber wenn mein Mann mal eine in die Finger kriegt, durchläuft die erstmal die seltsamsten Wege, Stapel, Aktendeckel, und bis sie endlich mal mir begegnet, ist die Zahlungsfrist natürlich längst vorbei. Bisher alles ohne schlimmere Folgen *klopfanholz*, meist hilft auch ein pers. Telefongespräch, um den Sachverhalt zu klären.

Jedenfalls herzlich Willkommen im Chaotenclub, sehr sympathisch 8-)

LG emaille

o.T.: hat schon mal jemand ein Handy in der Waschmaschine gehabt?

Mein Mann versteht ned, warum mich des so stresst :DEVIL: , aber solche Sachen machen mich echt fertig.
Gestern kam mir im Parkhaus in der Ausfahrtsrampe -breit genau für unseren Van - ein Auto entgegen.... dieser hat mir gleich den Vogel gezeigt - aber er war auf der falschen Spur.... Nach so Begebenheiten bin ich den ganzen Tag =-O =-O =-O =-O
Ist aber zum Glück gar nichts passiert......
LG, vineyard - die sich viel zu oft aufregt und vielleicht mal mit dem 8-) Kaugummikauen beginnen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS kann ich auch nachvollziehen

Kürzlich hatten war ich so im Stress (kurz vor unserm Jahreshauptkonzert oder so), dass ich in Tränen ausgebrochen bin, weil mir im Einkaufszentrum jemand den Parkplatz weggeschnappt hat.:-|

DAS kann ich auch nachvollziehen

Das liebe Autofahren!
Der Wortschatz meiner Kinder wurde leider beim Autofahren schon stark erweitert - nix da Schulhof - alles die eigene Mutter.....
Schäm. Aber in so Situationen neige ich auch zum "Nervenzusammenbruch"...
LG, vineyard

DAS kann ich auch nachvollziehen

Hihi, jetzt fällts mir wieder bröckchenweise ein. Juliana war nämlich dabei, und so ne Tussi fährt vor meiner Nase auf den Mutter-Kind-Parkplatz, steigt seelenruhig unter meinen wütenden Blicken aus und geht weg. Ich dann unter Tränen und rasend vor Wut: "So eine blöde Kuh!!"

Juliana, im vernünftig-geduldigen Tonfall: "Aber Mama. Das ist doch eine Frau. Eine Kuh steht auf der Wiese und macht muh."

:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen