o.T. Steuererklärung
jetzt hab ich mal ne ganz andere Frage an euch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe das Angebot bekommen ab 1.1. eine Halbtagsstelle als Arzthelferin an zu nehmen. Jetzt arbeite ich dort auf 400 Euro. Jetzt sagt mein Papa das ich das nicht machen soll weil wir dann zuviel bei der Steuer nachzahlen müssten. Kann mir das mal jemand erklären warum das so ist??? Mein Mann ist Polizeibeamter falls ihr das noch wissen müsstet. Dankeschön
LG Nadine mit Lukas 21.8.05 und Lara 18.8.06
o.T. Steuererklärung
keine Ahnung, was dein Papa meint :-X
Mein Mann ist auch Polizeibeamter, hat Steuerklasse 3 und ich arbeite in Teilzeit in meinem Beruf. Nachzahlen mussten wir noch nie, wir bekommen immer Geld zurück :-)
LG vali
o.T. Steuererklärung
danke für deine Antwort. Ich hab es mir nun mit unserem Steuerprogramm ausgerechnet und tatsächlich müssten wir über 1.000 Euro nachzahlen. Hab dann mit einem vom Finanzamt telefoniert und der meinte auch wenn ich Halbtags gehe müsste ich nachzahlen. Grr wäre ja echt doof.
LG Nadine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen