Suchen Menü

nur so...

ein paar bildchen von uns :-)
geburtstagskuchen :-)
vampir und prinzessin
nee, also fürs auto haben wir noch ein grösseren ;-)
:KISSED:
lg,
michi mit tom(6), madlain(4) und anna(9w)
Bisherige Antworten

Danke für die schönen Bilder...

... unglaublich, dass deine Anna schon wieder so groß ausschaut. Das geht sooo schnell. Toller Kuchen und die Faschingsbilder sind echt toll! Das Bild mit dem Puppenautositz kommt mir so bekannt vor. Meine schieben sich auch immer im Puppenbuggy rum und Jannick hat letztes Jahr mal Pipi ins Puppentöpfchen gemacht - das ist dann prompt übergelaufen.

Liebe Grüße, Annika

nur so...

Huhu liebe Michi, auch ich war total erstaunt wie groß eure Kleinste schon wieder wirkt- nichts mehr Neugeboren, eher Wonneproppen-Baby ;-)
Kannst stolz auf alle 3 sein, da ist wirklich einer süßer als der andere! Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

nur so...

Danke für die Fotos.

Wie süß deine Mäuse sind!

Alle.

GGLG Marion

huch ... das sehe ich ja jetzt erst ... tschuldige!

Mann, was süße Kiddis!! Und die Kleine schon sooo groß!! Ist ja irre! Die sind alle drei zum Anbeißen goldig! Ja, wird Zeit dass wir uns mal treffen, zwei Mamas und 6(!!!!) Kinder!!! =-O
Toller Kuchen im Übrigen!!! Selber gemacht??? Und das Orange? Mit Lebensmittelfarbe?
Ami hat wieder einen Pferdekuchen bekommen von mir! 2 Pakete Puderzucker sind dabei drauf gegangen ... :-[
GlG,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen