Suchen Menü

nur mal so

Hallöle,

wir sind gerade bei Schwiegereltern im Urlaub und ich habe sooo viel Zeit.

Der Kindergarten hat zur Zeit zu und kein Kind ist zum Spielen da, der Gatte arbeitet auch durchgehend, also sind wir auch wech.

Svea hat doch auf der Hinfahrt bis nachts um 1 Uhr durchgehalten und im Auto mich zugequatscht. Mein Plan waren drei schlafende Kinder. Tja, so hatte ich durchgehend Bibi Blocksberg und eine Tochter, die schwer bemüht war, die Baustellen und den Regen wegzuhexen.

Macht eigentlich schon ein Kind einen Schwimmkurs? Meine Schwiegermutter hat hier einen organisiert, mal sehen, ob das erfolgreich wird. Keine Ahnung, ob man da mit dem Seepferdchen rauskommen kann?!?

So, dann geht es auch für mich ins Bettchen (kann ja hier durchschlafen, Baby wird von Oma betüdelt)

Wiebke

Bisherige Antworten

nur mal so

Hallo Wiebke,
Laura macht nächste Woche auch einen Schwimmkurs. Es würde mich wundern, wenn sie da mit einem Seepferdchen rauskommt, aber was lernen tut sie trotzdem. Leider soll es nur nächste Woche ziemlich kühl sein =-O
Mit ihrer Oma hat sie jetzt wenigstens gelernt, dass man sich mit Schwimmgürtel im Wasser auch selbst ohne hysterisches Geschreie fortbewegen kann. Allerdings kann sie das nur, wenn ich nicht da bin. Sobald ich da bin, krallt sie sich an mich, will auf meinen Rücken und erwürgt mich bald. %) Ich hoffe, dass das mit dem Schwimmkurs besser wird.
Also dann, viel Erholung bei deiner Mutter.
Liebe Grüße,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen