nur mal so...
ich meld mich auch mal wieder, neues gibt es allerdings nicht. In einer Woche kann ich erst wieder zu meiner FÄ, die Zeit vergeht diesmal so langsam. Ausserdem hab ich gedacht mit jeder SS wird man ruhiger, aber ich bin nervöser als bei der ersten. Letzte Nacht hab ich auch furchtbar geträumt. Das hatte ich bei den ersten beiden auch erst zum Ende... Wenn man nach meinem Bauch geht, sollte aber alles ok sein. Ich hab noch zwei Hosen die passen. Leider sind die hell und andauernd schmutzig. Kein Wunder bei dem Wetter... Wenn nächste Woche alles ok ist, kauf ich erstmal neue Klamotten. Heute mußten wir zum Geburtstag meines Bruders, 17 ist er geworden. Sind alle 17 Jährigen furchtbar?? Er ist so schrecklich und meine Eltern finden es witzig. Er saß mir beim Essen gegenüber, ich mußte aufstehen... Ging gar nicht... Hoffentlich bekomm ich das mit dem Benehmen bei meinen besser hin...
So, das war ziemlich sinnlos aber ich hab mich mal gemeldet,
LG,Nic 11+5
Re: nur mal so...
mein Cousin wird nächste Woche 18 jahre alt - keinen Deut besser :-) Ist echt das Alter...
Und meine Tante & Onkel finden es auch total normal. Wahrscheinlich haben sie sich einfach im alltäglichen Umgang daran gewöhnt.
Nach einem anstrengenden Hausputz lege ich mich und meinen Bauch jetzt wieder auf die Couch und gucke "Good bye, Lenin!" fertig :-)
LG Julie (16+1)
Die pubertierenden Monster, die ich so kenne sind ALLE schrecklich! Habe durch meinen Job viel mit dieser ALtersklasse zu tun... Da graut es einem echt davor, wenn die eigenen Kinder in das ALter kommen. Mein Großer ist 11 und hat manchmal schon so ein paar präpubertäre ANwandlungen... Das kann einfach nur heiter werden.
Mir passen auch nur noch zwei Hosen so einigermaßen. ABer ich habe schon die ersten Umstandshosen im Gebrauch.
Ich drück dir die Daumen, dass beim nächsten FÄ-Termin alles okay ist und du ganz entspannt Umstandskleidung kaufen gehst!
LG
Denny (14+0)
Teenager! ich glaube das langt schon oder? *fg*
Und nicht nervös werden, mit dem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung.
Einen Schönen Tag
GGLG iris 14+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen