Suchen Menü

nur kurz hier: frage zum pariboy

hey ihr!
uns hat's hier alle drei sowas von erwischt. mich so, wie seit jahren nich.
janni hat auch alles abgegriffen: bronchitis, bindehautentzündung, bissl magda... seit samstag nacht is hier ausnahmezustand.
wie auch immer, haben jetz einen pariboy aus der apo ausgeliehen. janni hat's vorhin schon gut mitgemacht.
desinfiziert ihr den wirklich nach jedem mal? also abspülen klar, aber 15min auskochen?
nu werd ich das teil mal austesten und dann mich ins bette hauen.
hoffe, es geht hier morgen wieder aufwärts..
lg an euch!
nic
Bisherige Antworten

nur kurz hier: frage zum pariboy

hallo
nein,wir desinfizieren ihn nicht jedesmal. abspühlen und trocknen lassen.
wir benutzen unseren z.zt ja gar nicht mehr, da lenje ja eigentlich 2x täglich ihr spray bekommt.
guter tipp: schmeißt ihn nie runter!!! ;-) :-P
wünsche euch gute besserung
lg texas (die sich nun ein wohnwagen gekauft haben :-)

nur kurz hier: frage zum pariboy

Hallo Nic,
ersteinmal Gute Besserung. Und nein ich desinfiziere das Teil ganz bestimmt nicht ständig! Hier wird teilweise 5x am Tag das Ding benutzt. Ich schmeiß die Teile Abends alle mit in den Gschirrspüler und das wars.
LG nijesa

Hallo Nic!

also selbst im KH damals hat Benedikt nur 1 x am Tag ein frisches Mundstück bekommen; wenn bei uns nur einer inhaliert (was meist der Fall ist), dann mach ich das jeden 2. Tag oder so. Wenn natürlich mal ein anderer mitbenutzt, dann natürlich nach jedem Nutzer.

Ich koch das Zeugs in Wasser mit ein bißel Zitronensäure aus, sonst verkalt das so. Habs auch schon mit Essig gemacht, da hat Benedikt aber gemotzt, daß die Teile "stinken".

Wünsch Euch nun ganz schnelle gute Besserung!!

Aber das geht hier auch alles rum, bei uns rotzt und hustet auch jeder, Magda hört man ständig ringsum (ich hoffe es bleibt fern von uns) ... wird Zeit, daß es mal beständig warm bleibt und nicht ständig dieser Wetterwechsel hier von statten geht. Mal heiß, mal kalt, kein Wunder, wenn man da krank wird.

Glg, Silke

nur kurz hier: frage zum pariboy

Huhu Nic,

also, wenn es verschiedene Leute benutzen, dann leg es doch wenigstens in den Wasserkocher mit rein.

Wenn es der gleiche Benutzer ist, reicht waschen !

Gute Besserung!

GLg, Käthe:ROSE:

Ich habe das nie gemacht,u es ist gut gegangen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen