Suchen Menü

nur ganz kurz- zurück aus dem Urlaub- Traumbaby!!

Hey Ihr Lieben,
wir sind wieder da- nicht abgesoffen; hatte ja schon Sorge, dass die Straße über die Müritz wohl nicht mehr befahrbar sein könnte!! War echt krass, was da an Wasser runterkam.
Wir haben einen tollen, erholsamen Urlaub verbracht, dank meines Traummannes, der gut kochen kann und sich liebevoll um seine Kinder kümmert, wenn er denn da ist.
Und- tata- Lenny hat im Urlaub mehrmals 7-8h durchgeschlafen!! [:-}
MOmentan zwar nicht mehr, aber ich fühle mich trotzdem mal wieder wie ein Mensch :-P
Soo ein Traumkind, Wahnsinn!! Ich bin wirklich schwer begeistert von dem Lütten.
so, morgen ist Nachsorge bei der FÄ und ich bin seit heute abend wieder Strohwitwe bis Do. Nacht. Der Hausfreund kann kommen!
Fotos muss ich noch runterladen und sortieren.
LG, Solveig mit dem liebsten und sowieso schönsten Baby von Welt- morgen 8 Wochen alt.
Bisherige Antworten

nur ganz kurz- zurück aus dem Urlaub- Traumbaby!!

na wenn der hausfreund kommen kann, dann bist du wirklich wieder ein mensch :-D
das liest sich so toll und entspannend. ich hoffe, ich kann das ende nächster woche auch von unserem urlaub berichten ;)
lg püppi

Hallo!

das hört sich doch klasse an und Du hast Dir den erholsamen Urlaub wirklich mehr als verdient!

Hoffe, die Umstellung ist jetzt für Euch alle nicht garzu krass, wenn der Papa gleich wieder tagelang weg ist.

Freu mich auf Fotos!

Lg, Silke

nur ganz kurz- zurück aus dem Urlaub- Traumbaby!!

Hallo
ich freue mich sehr, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Klingt wirklich nach einem Traumbaby... Ich hoffe er macht das jetzt öfter und schläft schön durch.
Lg Nicky :ROSE:

nur ganz kurz- zurück aus dem Urlaub- Traumbaby!!

Hallo Solveig,

freut mich, daß der Urlaub ein Erfolg war und Du dich etwas erholt hast

GLG

Elke

hach- das klingt so super

freut mich für euch! und weiter so.
lg, nic

mein Dritter war auch der Bravste!!!! Klingt prima!!! Aber das schönste3 Baby von Welt liegt hier bei mir;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen