nur ein kurzes hallo
ich wollte mich eigentlich heute abend erst einmal kurz bei Euch melden, da ich nun auch in den erlauchten Kreis der "Mammis" gehöre. Bin mit 38 zwar sehr spät dran, freu mich aber mindestens genauso drauf.
Auf eine gute gemeinsame Zeit
katrin 4+6
Re: nur ein kurzes hallo
Schön das du hier sein darfst!
Auf eine schöne Kugelzeit!
LG Wencke mit Murkel 6+1
erstmal herzlich Willkommen!
Bin auch neu hier und auch spät dran mit 37....
Wirst Du irgendwelche Tests machen lassen?
Meine FÄrät mir zu testen, ich weiss jedoch nicht, ob ich soll oder nicht....
LG,
Monika
guck doch mal ein wenig weiter unten
Ciao Heike, 38!
Hier der link!
ich werde aud alle Fälle die Amniozentese machen lassen. Wir haben in der Familie schon zwei behinderte Kinder und einen, durch Ärzteversagen bedingten Kindstod! Von daher möchte ich der Familie weiteres Leid ersparen und möchte auf alle Fälle auf Nummer sicher gehen.
LG Katrin
bin auch 38! Ist "aber" schon mein 2. Mal, Sebastian ist heute 17.Monate!
LG Heike 8+1
herzlichen glückwunsch im kreise der mai-/junimamis 2007 ;-))) wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit. sich auf ein baby zu freuen ist doch keine sache des alters ;-))) also dann, alles gute und bis bald.
lg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (8.ssw/et 14.05.2007)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns.
Willkommen im Forum.
LG Tanja+Krümel 8+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen