Suchen Menü

nur 4 Bildbeiträge bei der Kinderparade - schämt Euch!!!!

Bisherige Antworten

Ja, liebe Käthe ich schäme mich, aber unser Fotoknips ist leider verschwunden.*schäm* Lg Nicky

Soll ich suchen kommen? Hab grad nen Putzfimmel;-)LG

Gerne, aber ich hab grad geputzt, warte...

ein paar Tage, außerdem hab ich schon überall gesucht. Bin verzweifelt.
Fahr aber lieber jetzt schon los, bei diesem ollen Wetter kann es ein paar Tage dauern, bis du hier bist %) :HELP: und ich muss heut noch mal raus. Grusel...
Lg NIcky

guck mal unterm Bett oder in der Schublade mit den Mützen ...

das sind die letzten beiden Fundorte bei uns hier im Haus - Valentin versteckt auch immer ziemlich gut!:-P

Lg, Silke

hihi, ich hatte neulich...

einen wichtigen Antrag von meiner Mutter bekommen von der Bank, ging um Corbins Sparbuch, dass meine Eltern für ihn eröffnet haben. Wir sollten das unterschreiben. Ich hab es überall gesucht, weil meine Mutter es dann wieder haben wollte. War nicht aufzufinden. Meine Mutter war so sauer, weil sie zur Bank gehen sollte und einen neuen holen sollte. Dann hat mein Mann beim spielen mit Corbin dieses Ding bei corbin in der Spielzeugkiste gefunden. Echt super... Da hatte ich natürlich nicht gesucht :-D Im Nachhinein kann ich drüber lachen...
Lg Nicky

meine noch schnell nachreiche *schäm*

Hey Käthe,
wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs... Erst Uni, dann Geburtstag von meiner Patentante... Henry ist jetzt schon 5 Monate alt =-O
LG Bienchen

süsse Zwerge; DANKE! GLG

mein pc liegt im mülleimer,lappi leihweise hier,also keine bilder mehr da *heul lg->

ich auch noch - habs gestern leider nicht geschafft; sorry!!!

Hier Valentin beim abendlichen "Saufgelage" auf'm Sofa, einmal Tee, einmal Kaba, so ist das üblich bei ihm:


Lg, Silke

Was für ein Lächeln; total süss; und das Saufgelage ist lustig; GLG

Valentin ist ja ein echter Zuckerhase. Schick ihn mal in 15 Jahren hier vorbei ;-) Mayla wird sich freuen. Lg NIcky

Hendrik will ich auch noch nachreichen...

Liebe Grüße Sonja

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Danke für die tollen Bilder. Niedlicher kleiner Mann. Wie gehts euch so? LG Nicky

wie goldig! DANKE; GLG

guck mal, so ein Schuhbild hab ich auch noch im Angebot:

Ihr wart auch noch nicht Haareschneiden, oder??? Prächtige Lockenmähne! da können wir nicht mithalten mit unseren Federn!

Glg, Silke

Sorry,meine liebe,ich bin noch im Streß,war nochmal beim Kinderarzt,ich versuche es später!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen