Suchen Menü

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

also wie ihr seht für kinderhände vollkommen ausreichend!! wenn ich da an anika denke..!!!

touchkamera hat sie sich gekauft einmal runtergefallen das wars dann (das war ihr weihnachtsgeld im letzten jahr..)sie hatte glück das hat die versicherung übernommen....

dann hat sie eine stinknormale von samsung bekommen ohne gross schnickschnack..... einmal umgekippt... und im poooooo

tja das wars denn für anika und sie ist 14......

und ihr überlegt euch für eure kinder eine normale diggi zu kaufen????

die im schnitt knapp 10 jahre jünger sind???? klar bilder sind klarer

aber denkt dran objektiv ist draussen... kippt um.... und das wars denn.......mit der kamera...

LG Yvonne

nicht böse gemeint......meine meinung.... vieleicht eine anregung zur freundlichen diskussion für pro und kontra....

Bisherige Antworten

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Tolle Bilder heeeheee von der Tasse :) Aber echt, als nicht nur hobbyfotografin hätte ich schon was zu mäkeln.
Ja nele bekommt auch eine echte digi zu Weihnachten. Aber die wird nicht mehr als 80 Franken kosten. Und sie wird ein umehängedings kriegen mit dieser Vorrichtung die sich zurückzieht wenn man loslässt (wie hundeflexleine). Das kommt um den Hals wenn die Kamera gebraucht wird. Und sooo empfindlich sind sie nun auch nicht, weil sie umkippt muss sie nicht zwingend kaputt gehen. Nach Weihnachten bekommt ihr dann auch Bilder von nele zu sehen ;)
So, bin gespannt auf eure postings

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Also klar, von der Verarbeitung her und dem kindgerechten Gehäuse ist die schon super. Das stimmt. Und auch der Schnickschnack, der dabei ist, ist ganz nett (Rahmen etc.)
Aber ich hatte mir für den Preis, denn die kosten ja ordentlich Geld, doch etwas bessere Bilder erhofft.
Bei uns war noch keins dabei, das es wirklich wert war aufgehoben zu werden. Und das lag nie am Motiv ;-)
Die Bilder sind durch die Reihe entweder unscharf oder falsch belichtet oder beides oder sonstwas. Da ist eine Wegwerfkamera ja noch besser, finde ich (gibt es die eigentlich noch?).
bei Deinen file mir da auch was ein, was mich stört, auch wenn die Mädels hübsch sind ;-)
Aber naja, zum Spielen ist sie okay, man darf nur nicht erwarten, wirkliche Bilder zubekommen...
LG
Tina

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Hey Yvonne,
also wie gesagt, wir werden auch eine normale Digitalkamera kaufen. Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter schon letztes Jahr eine gekauft, das ist eine ganz einfache, sehr leicht zu bedienende Kamera, Kostenpunkt so um die 50 Euro, gibt es in verschiedenen Farben und bei Amazon durchwegs positiv bewertet. Leider fällt mir im Moment der Name nicht mehr ein.
Werde sie mir nächste Woche aber mal genauer bei ihr angucken und dann entscheide ich mich.
Ich finde an der V-Tech den ganzen Zusatzkram ja eher störend. Spiele etc. diesen Schnickschnack braucht doch kein Mensch.
Und Paulina geht schon seit 2 Jahren recht sicher mit I-Pad und I-Phone um, von daher denke ich nicht, dass sie da Probleme haben wird. Und robust sind die Teile doch mittlerweile auch.
LG Silke

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Huhu Yvonne,
ich finde d. Kiddyzom Pro auch völlig ausreichend für 4-6 Jährige.
Sie ist robust ,den Kids geht es auch überhaupt nicht um d.Qualität der Bilder ,sondern um das Fotografieren selbst.
Sooo schlecht finde ich d. Qualität auch nicht ,es sind tolle Effekte auf d. Kamera ,so dass man d. Bilder lustig bearbeiten kann..das macht Malea irre Spass.
Luca bekam Weihnachten mit 5,5 J. eine richtige Kamera ...sie kam so um d.60 € ...
Er ging damit super um ,nur der Akku war nach kurzer Zeit kaputt ...
wir haben d.Kamera reklamiert ,haben dann mit etwas Zuzahlung
das Nachfolgemodell gekauft ...damit hatten wir ähnl. Probleme.
Malea ihre Kinderkamera hat um die 55 € gekostet u. somit
nicht teurer als d. von Luca.
Wir haben noch niemals Bilder entwickeln lassen von beiden Kameras ,das interessiert d. Kids näml. überhaupt nicht.
Wenn man eine richtige Kamera kauft ,dann sollte man nicht sooo
günstig kaufen (Luca's Kamera hatte übrigens auch super Bewertungen) ...denke 100/120 € sollte man dann schon investieren.
Malea spricht auch das Design der Kinder-Kamera total an ,es musste DIESE sein ...*lach* ...
Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihrer Entscheidung!Ob nun Kinderkamera od. richtige Kamera.
Hier wird es für Malea die Videokamera von Vtech geben u.
Luca bekommt nen Netbook ...
LG Kerstin

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

nee das haben wir auch nicht......wollte nur mal gestern aufzeigen.

das der fun mit der kamera da ist.da es ja ein spielzeug ist

und auch mal bemerken was bei anika war ( sie bekam übrigens beide von rollei)tja sie muss nu weiterhin mit ihrem handy vorlieb nehmen..

netbook.. kicher wir haben noch eins hier..mein mann musste das ja unbedingt haben......3 mal genutzt und das wars..grummel...

LG Yvonne

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Huhu Yvonne,
oh das Netbook wird der Knaller sein...
Luca weiss natürl. von nichts.
Er hat bisher meinen alten abgelegten Laptop ,
der ist wirkl. schon in d.Jahre gekommen...
Daher wird dieser nun ersetzt.
Mein Mann hat auch eines ,nutzt er
tägl. auf d. Arbeit u. auch ,wenn wir
im Urlaub sind ist's dabei.
Ist sehr praktisch ...
Also hier wird so etwas gut genutzt.
Luca darf natürl. nach wie vor
in einem bestimmten Limit dran sitzen,
unter der Woche hat er eh keine Zeit.
LG Kerstin

grins.....

...........anika darf auch nur 1 stunde höchstens am tag...

das einzige...sie hat bei ihrer o2 karte eine freiwoche surfen gewonnen

schon das dritte mal , das erste hab ich wohl vor 2 wochen ausversehn gelöscht beim aufräumen von meinen email fach bei mir ist nur noch der code von 1 taq

und beim letzten mal handy aufladen bekam sie das dritte mal.. hat ihre email angegeben und diese woche auch eingelöst und sich facebook aufs handy geladen....tja.. das wars bei uns mit dem kontrollieren...zwinker...aber dann.... hab ich es wieder unter kontrolle..

kicher...

laptop wird natürlich meines viel genutzt..grummel zu meinem ärger..

mein mann will alles haben... merkt es ist nen reinfall und dann steht es da.. und ich mag das netbook nicht...zwinker..

LG Yvonne

nun mal bilder von der V-tech ich muss die doch mal in schutz nehmen...

Hallo,
also wir haben dann ein anderes Modell, viel einfacher. Da kann man nur Bilder machen und fertig. Nix mit Rahmen, Musik, Spiele und die Bilder kann man gar nicht gebrauchen.
LG, Viktoria

Ich kann Dir nur Recht geben!!!

Hallo Yvonne,
ich seh das genauso. Nicolas hat diese Kamera auch und die ist nicht nur einmal runtergefallen und funktioniert immer noch tadellos. Selbst Luca kann damit fotografieren was das Zeu hält.
Eine echte Digitalkamera halte ich für kompletten Blödsinn. Ich weiß noch das Nicolas unsere teure digitale Videocamera vor ein paar Jahren geschafft hat. Ist ihm nur aus der Hand gefallen und da war er noch nicht sehr groß - KAPUTT!!! :,(
Nun ja, wir sind auch Fans von V-Tech. Für kleinere Kinder ist es auf jeden Fall genau das richtige!!! :-)
Liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen