Suchen Menü

nun ist sie richtig krank

Nachdem Rike ja nun, wie berichtet, seid drei Wochen mit Dauerschnupfen und Husten kämpft, kam gestern nachmittag der Knall. Kind den ganzen Vormittag schon extrem jammerig, fast nicht zu beruhigen, Essen war so lala. Dann nach drei Stunden!!!! Mittagsschlaf nahm ich ein glühend heißes Kind aus dem Bett - 39,3 Fieber. Sie schrie und machte fast nicht die Augen auf. Trinken ging gar nicht mehr, ich also mein Kind geschnappt und zur KiÄ gefahren. Dort weinte sie und hielt den Kopf ganz schief und die Diagnose war eigentlich klar - MOE. Sie bekam gleich dort ein Nurofen Zäpfchen und ich ein Rezept für ein Antibiotikum. Das gabs gleich gestern abend und die Nacht war dann ganz gut. Heute ist sie schon wieder fast die "Alte" - ein bisschen erhöhte Temperatur noch, aber wesentlich fröhlicher. Essen und Trinken schmeckt auch wieder. Ist doch immer wieder erstaunlich, was für ein Zauberzeugs das AB doch ist. Wäre zwar schön gewesen, wenn wir drumherum gekommen wären, aber leiden lassen will ich mein Kind ja auch nicht.

lg ellek

Bisherige Antworten

nun ist sie richtig krank

Hi,
achherrje, die arme kleine maus :( wenn man groß ist versteht man es ja noch auch wenn man leidet aber die kleinen tun einem gleich 10x leid :(
hoffentlich gehts weiter so gut aufwärts!
glg
miri

nun ist sie richtig krank

Huhu Ellek,
was ist MOE???
Ich hoffe, es geht Rike wieder besser!!! Ich wünsche ihr Gute Besserung.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen