Suchen Menü

nun ist es bei uns auch passiert, Schreck am Morge

stund.
Ouje, Mädels. Meine Maus ist mir heute morgen fast aus dem Bett gefallen.
Meine Maus ist ja heute morgen früh wach geworden und ich nahm sie wie immer zu mir ins Bett, dmit ich sie stillen und kuschlen kann.
Bis jetzt klappte das immer super und wir konnten wieder einschlafen......... heute morgen waren wir dann wieder eingeschlafen und ich lag auf der Seite meines Mannes (ist auf Messe) und Lana in der Mitte des Bettes. Hatte meine Seite "abgesichert", damit sie nicht runterfällt. Aber da sie sich nun im Schlaf auch wandert und zwar so, komisch. Also um das ganze kurz zu machen. sie war mit dem Kopf auf auf die offene Nachttischschublade gestossen (ouje was für deutsch, verzeiht mir). Bin so froh, dass ich die Schublade offen hatte,denn sonst wäre sie mit dem Kopf auf die Erde geplumpst. Sie hat so geschrien, dass mir das Herz blutete.
Na klar war da eine schöne Beule zu sehen und eine SChramme.
Pupillentest und HOmöopathiegabe ist hier in der ersten Stunde alle 5 Min gewesen und ist ok.
Die Beule wird kleiner und die kleine Maus lacht wieder über beide Ohren.
Ich habe nun meine Seite abgesichert damit das nie wieder passieren wird.
Mädels seid bitte vorsichtig mit euren kleinen Motten. die sind so schnell. Mag garnicht denken, was da passieren kann.
GGGLG Jutta+Lana *25.1. die jetzt guten Morgensclafi macht
Bisherige Antworten

Re: nun ist es bei uns auch passiert, Schreck am M

Urgs!!!!! Da hat die Süße wohl auch einen Schutzengel gehabt!!!!! Zum Glück ist nicht mehr passiert! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

Re: nun ist es bei uns auch passiert, Schreck am M

Huhuu leibe Tina,
vielen Dank für deine Worte. Leider meldet sich für solche Postings im Moment keiner, die Beikostsachen sind wichtiger ;). Lana geht es gut, ungeduldig und nölig ;). Aber das kennst du bestimmt selber wie es ist ;)
GGGLG Jutta+Lana

Re: nun ist es bei uns auch passiert, Schreck am Morge

Hi Schnecke *kicher* war mir grad nach
sage mal was lese ich da in deiner Mail. ALLLLSSSOOOOO liebe Lana mein Posting von vor einigen Tagen sollte für dich kleine Maus nicht bedeuten DAS MACH ICH DOCH LOCKER NACH !!!! Fingerheb !!! Kleine süße Lana da hast du deiner Mami aber einen riesen SChreck und mir auch als ich die Mail bekam eingejagt. GsD ist dir nichts schlimmeres passiert auch wenn eine solche Beule doch schon sehr weh tut und die ein RIESIGES Glück hattest.
Schön das es Dir wieder besser geht und wieder gelacht wird. So sind mir so kleine Mäuse auch immer am liebsten.
Sorry das ich jetzt erst schreibe wo du mit deiner Mama sicher schon in der Koje liegst aber ich war früher auch nicht wieder im Forum.
Eine gesonderte Mail geht direkt an deine Mama :-)
GLG
Nici

Re: nun ist es bei uns auch passiert, Schreck am Morge

Huhuu Nici,
aaaaaaaaalso meine Mama nennt mich immer Schneckchen. Ich wollte doch genau das nachmachen was die Mia gemacht hat. Danach, also etwas später, habe ich doch auch den Popo hoch gehoben. So macht das doch die Mia auch ???? Mir geht es gut, danke der Nachfrage, bin leider etwas frech sagt Mama. *gggggggggggggggggggg* Frech kommt ja weiter, oder?
Meine Mama ist auch im Moment an Mail schreiben, wirst wohl heute noch Antwort bekommen.
GLG Lana

:-)))))))))) knuddelz Schneckchen *gg* freue mich

Huhuu Nici,
aaaaaaaaalso meine Mama nennt mich immer Schneckchen. Ich wollte doch genau das nachmachen was die Mia gemacht hat. Danach, also etwas später, habe ich doch auch den Popo hoch gehoben. So macht das doch die Mia auch ???? Mir geht es gut, danke der Nachfrage, bin leider etwas frech sagt Mama. *gggggggggggggggggggg* Frech kommt ja weiter, oder?
Meine Mama ist auch im Moment an Mail schreiben, wirst wohl heute noch Antwort bekommen.
GLG Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen