Suchen Menü

nun ick ooch noch bzgl. ergo -> Preise/wo gekauft?

so, wo heut die wellen so um den ebc schlagen wollt ich mal nachfragen, wo ihr den so bestellt/gekauft habt.
das günstigeste angebot was ich bis dato gesehen hab ist für den neuen (2006er) 80 euro bei wäwäwä.babyzeiten.de-äh :o)
wo habt ihr euren gekauft und wie viel bezahlt bzw. gibts den noch irgendwo drunter?
Lg
jayjay, die den übermorgen 5 - monate -alten babymatz auch demnächst in den ergo stopfen wird...
Bisherige Antworten

Re: nun ick ooch noch bzgl. ergo -> Preise/wo gekauft?

bei Steffis Storchennest, das ist eine Mami vom Nov03 Forum, glaub ich.
Hat mich 79,20 Euro incl. Versand gekostet. Ich geb ihn auch nicht mehr her. Für die Bauchtrage etwas schwer, aber super auf dem Rücken. Benötigt am Anfang noch etwas Übung.
LG Mona

Patapum - baugleich - billiger!!!!

Nimm doch den Patapum, der ist doch baugleich und billiger. Der kostet nur 59 Euro. Schau mal bei babygerecht vorbei!
LG
Saskia

Ich auch..

.. ist heute angekommen. Habe ihn Freitag bestellt und heute ist er schon da -super Service. Bin schon sehr gespannt darauf ihn auszuprobieren. LG Ruth

Re: nun ick ooch noch bzgl. ergo -> Preise/wo geka

Hallo JJ,
hab ihn auch von babygerecht, weil es doch ganz gut war, den vorher testen zu können. Naja, am Ende ist er dann doch hiergeblieben... :)
LG, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen