Suchen Menü

nun hier vielleicht auch?

Guten Morgen meine Lieben,

zu dieser frühen Stunde bin ich ja eher selten am PC, aber meine Maus hat mich gestern Abend nicht mehr aufs´Toi gelassen %) ab späten Nachmittag war sie total anhänglich und weinerlich...

Habe vor´m Schlafen gehen Fieber gemessen,etwa 19:45h 37,3° also eher unauffällig, sie fiel immer wieder für kurze Momente in den Schlaf um nach wenigen Minuten weinend und schreiend aufzuschrecken... habe dann Nasentropfen gegeben, weil die Nase völlig zu zu sein schien und etwas später ein Viburcol, sie war echt nicht wieder zu erkennen %) um kurz vor 0:00 hat sie immer noch nicht wirklich geschlafen :-X da hat sie dann ein PCM bekommen, denn irgend etwas hatte sie definitiv und ich wollte nicht zum Notdienst (wer weiß was sich da so rumtreibt an Krankheiten) Die Nacht war weiterhin nicht gut und gegen 4:40 wußte ich dann auch warum... ein Glühwürmchen lag neben mir, also Thermometer rein 39,3° =-O

Na dann schauen wir Mal ob wir nun auch in Quarantäne müssen oder wie das gehandhabt wird, der Geburtstag wird wohl eher nicht wirklich stattfinden, also nur mit uns 4en, denn die Omas und den Opa wollen wir ja nun nicht anstecken, mein Bruder mit Familie kann nicht und die Paten sind auch berufstätig

Mein Großer wird auch traurig sein, denn heute ist großer Laternenumzug mit Kindergarten und Hort, er hatte sich schon so gefreut (der Arme)

So das wäre es erst Mal von uns... melde mich später, mit dem Ergebnis der KiÄ ob wir schon grunzen oder ob es "nur" die Ohren oder die Bronchien sind

So und für die, die es bi hier her geschafft haben gebe ich eine runde Latte macchiato, Capuccino, Tee, Kakao und ein Frühstück nach Wahl aus

GLG und einen schönen Tag

Elke, die nicht Mal weiß, welchen Geburtstagskuchen sie backen soll mit Glühwurm Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

nun hier vielleicht auch?

Guten Morgen Elke!!
Dür den Latte machiato :-))
Oh man, bei euch reißt die Krankeheitswelle aber gar nicht ab!!
Ich drück euch mal die Daumen, dass es nicht die SG sondern NUR Bronchitis etc ist!!
Wir haben jetzt auch einen Verdachtsfall, mein Schwiegervater liegt seit vorgestern mit Fieber und Husten....(und an dem Tag war meon Großer noch nachmittags da :-().Naja, mal abwarten was der Arzt sagt...
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!!!
LG
Melina

nun hier vielleicht auch?

Guten Morgen Melina,

Nee irgendwie kommen wir nicht durch, Ella hustet nun auch schon wieder seit Anfang Oktober, die Nase trieft seit 2 Wochen oder noch länger *grübel*

Gegen den Husten bekommt sie seit etwa 3 Wochen Singulair, Mal schauen, was die KiÄ dazu sagt...

Drücke Euch die Daumen, daß es beim Verdachtsfall bleibt und Ihr gesund bleibt

*knuddelback*

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

nun hier vielleicht auch?

Och jeh, hoffen wir mal das Beste. Ich wünsche Deiner kleinen Maus ne Gute Besserung und trotzdem nen schönen Geburtstag.
GGLG STina

nun hier vielleicht auch?

Hallo Stina,

Danke schön

Notfalls wird nachgefeiert

GLG

Elke (wollte heute eigentlich zu IKEA) :IN LOVE: mit Ella

wie bei uns, direkt am Geburtstag gings los....

...mal sehen, was Deine Ärztin sagt.

Ich würde mit Lümmel trotzdem zum Umzug gehen.

Hier bei uns geibts keine Maßregeln für Angehörige mehr, da es einfach jeder hat, mitlerweilen.

Meld Dich dann, ja?

Knuddel, Käthe:ROSE:

wie bei uns, direkt am Geburtstag gings los....

Moin Käthe,

nur bei uns regnet es seit Tagen, fühlt sich an wie Schnee (so kalt) und bei dem Wetter habe ich auch keine Lust

Arzt-Termin ist 11:45

grunz

Elke mit Kuschel-Ella

ojegale... wie testet ihr das denn alle aus... annika hatte jetzt drei tage lang auch 40 grad fieber...

... aber ansonsten eben gar nix...
außer dass sie jetzt nen leichten schnupfen hat... der im kommen ist.
wir anderen sind alle fit und munter, bis auf lara... sie hustet seit einer woche, ist aber ansonsten fieberfrei.
lasst ihr da alle einen bluttest machen, ob es die grippe ist?
da annika soweit wieder fit ist, denke ich nicht, dass es sinn macht, sie jetzt noch auf grippe überprüfen zu lassen.
ich dachte übrigens immer, wenn man fiebert ist man ko und angeschlagen... annika hat die drei nächte jeweils nur 4 stunden geschlafen und war ansonsten wach, wach, wach... mensch, war ich ko.
euch ganz gute besserung... und das mit dem laternenumzug ist ja blöd... kann nicht dein mann oder eine omi oder so mit ihm gehen?

ojegale... wie testet ihr das denn alle aus... annika hatte jetzt drei tage lang auch 40 grad fieber...

Hallo Jasmin,

hier wird, wenn ein Nasenabstrich gemacht (Schnelltest) wobei ich nicht weiß, ob er durchgeführt werden wird. Der andere Test, der eingeschickt wird ist wohl ein Wangenschleimhautabstrich. Wie gesagt keine Ahnung ob die KiÄ testen wird.

Wieviel Ella geschlafen hat weiß ich nicht, meine Nacht war sehr kurz

Hat Annika vielleicht einen Ausschlag am Rumpf entwickelt? dann könnte es 3-Tage-Fieber gewesen sein.

Ich unke ja nur rum, dann trifft mich nicht so der Schlag wenn es sich bestätigt...

Mein Mann würde mit ihm Laterne gehen, aber hier regnet es seit Tagen eiskalt und da haben wir noch nicht Mal ohne kranke Ella Lust zum Laterne gehen... :-[ und da mag ich auch keine Omi mitschicken, nicht daß es die auch noch umhaut...

Mal sehen, was die KiÄ nachher sagt...

Danke schön und Euch auch gute Besserung

GLG :ROSE:

Elke mit Ella :IN LOVE:

nö 3tagefieber hatte sie mit knapp einem jahr... zweimal kriegt man das ja nicht, oder?

Nee 2 Mal nicht, einmal erzeugt ausreichend Imunität ;-)

aber es gibt ja soviele Infekte %)

GLG

Elkee mit Ella :IN LOVE:

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es zwei formen des drei-tage-fiebers gibt! LG

ja es gibt wohl 2 Formen, aber ich konnte nichts finden ob man 2Mal krank werden kann GLG

kann man- janni hatte jetz schon 2mal 3tage-fieber

man kann aber wohl nur deshalb nochmal das 3-Tage-Fieber bekommen, wenn

beim 1.mal nicht genügend Immunität entstanden ist!

So auch bei Windpocken!

Zumindest hat mir das unser KIA so erklärt!:-X

LG

Urmel

oh man, dann wünsch ich euch schnelle besserung und den noch gesunden eine gute abwehr! LG

Danke schön GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen