Suchen Menü

nun hat es mich auch erwischt

hi mädels,

das laura husten hat kenen wir ja bereits. und auch schnupfen ist nichts neues.

jetzt hab ich mich auch angesteckt.

nach fast einem halben jahr magen-darm-beschwerden mit magenspeigelung und allem scheint es von heute auf morgen verschwunden zu sein.

drei mgv in einem monat und nun eine erkältung. anscheinend ist mein immunsystem herunter. ich kenne es nicht so oft krank zu sein. gibt es etwas, dass mein immunsystem wieder stärkt und auch für mich bezahlbar ist.

lg nadine (die erstaunt ist wie fit laura ist wenn sie sowas hat, während ich nur für das nötigste aufstehe und froh bin, dass dirk mich etwas unterstützt.)

Bisherige Antworten

nun hat es mich auch erwischt

Gute Besserung!!!
LG, Lilli und Maren

nun hat es mich auch erwischt

Hallo, erst mal Gute Besserung.

Hmm, unser Arzt hält gar nichts von den Präparaten, die zur Immunstärkung angeboten werden (ist ja bei uns gerade großes Thema wg. Johanna) - bei keinem sei eine positive Wirkung erwiesen.

Meine Schwiegerma schwört auf Esperitox - vielleicht wäre das was?

LG,

Claudia

nun hat es mich auch erwischt

hi nadine,

gute besserung wünsche ich dir.

ist relativ normal, sich erst mal mit allem anzustecken. wird besser, wenn dein körper sich auf die kinderinfekte wieder eingestellt hat ;-)

was hilft? die üblichen verdächtigen: viel frisches obst und gesunde ernährung, viel bewegung an der frischen luft, auch bei kaltem oder nassem wetter, vitamin c + zink aus dem drogeriemarkt (bezahlbar und doch wirksam), viel schlaf, möglichst wenig stress...

lg und alles gute

alice

nun hat es mich auch erwischt

Liebe Nadine,
ich wünsche dir gute Besserung.
Ich habe, als ich letztens einen grippalen Infekt hatte, von meiner Ärztin Imupret bekommen (gibts frei verkäuflich). Habs genommen, aber ob es gewirkt hat: keine Ahnung. Ich fühlte mich 14 Tage echt wie ausgek..., aber seitdem war nichts mehr.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen