Suchen Menü

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Morris wurde heute ambulant operiert - Vorhautverengung.....
oh man stolz bin ich, daß er sich heute früh die Pflaster zur Betäubung der handflächen überhaupt hat kleben lassen und solz bin ich - daß er überhaupt ins Krankenhaus rein ist....alles war gut - bis da wo wir uns umziehen mußten - er hat grad noch so Pulli und Hose ausgezogen, dann war vorbei, kein total schönes Nachthemd..... nix.... er hat den Saft (zur Beruhigung) nicht getrunken, der Narkosearzt war total lieb und hat ihn locken wollen..... aber nicht mit Morris - der hat sich davon nicht locken lassen, dabei waren es tolle Ideen.... wir mußten ihn auf dem OP Tisch festhalen er hat nur geschrien und getreten.... mir liefen die Tränen nur so runter - dann haben sie ihm die Maske draufgehalten und langsam kam er zu Ruhe....
der Narkosearzt ein Österreicher - super super super nett(habe ich vor 3 Wochen bei einer Fortbildung kennengelernt und mir gewünscht, daß er die narkose macht) meinte nur - keine Angst - so leiten wir normaler weise die Narkosen nicht ein - tja, mein Kind ist da halt ne extreme Ausnahme. war echt heftig - aber was sollen wir machen.. die Op mußte ja sein.....
nach der Op war das Wachwerden nicht gnaz so schlimm wie ich es bei ihm schon mal erlebt habe... aber er hatte Schmerzen hat auch gleich was bekommen..... und ich war ja da.....
er hat total gezittert..... aber als er dann länger wach war ging es und hat auch medikamente bekommen.
ach ja bevor es losging hat er von dort einen OP bär bekommen
http://www.mdr-shop.de/public_mdr/design_artview.phtml?id=&art=1648
total süß und er und auch alle anderen Kids fanden ihn großartig.
der erste Verbandswechsel war der Horror..... das erste Mal Pinkeln grausam(tat ihm nicht weh - aber die ANGST) und danach halt wieder neuer Verband....... der Arme
seid 13:45 sind wir zu hause - er schläft jetzt schon so 1,5 Stunden - gucke oft rein und habe auch das Babyphon an - damit ja nichts verpasse.... Findus ist beim Spielen bei seiner Freundin, die Mama hat ih nauch vom Kiga geholt - total nett......
ich hoffe Morris geht es morgen schon viel besser und der Verbandswechsel wird nicht immer so ein Drama sein. am Freitag wird dann Findus 4 und MOrris ist auf einem anderen GEb. eingeladen - er möchte da soooooooo gerne hin - hoffe es geht ihm dann so das es geht.
drücke euch alle und allen den ich nicht gratuliert habe alles Liebe und Gute
Annette
Bisherige Antworten

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Liebe Annette,

puh, da muß ich auch erst mal Durchatmen. Armer Morris :-(

Ich hoffe, daß alles ganz schnell und gut verheilt und er ganz schnell wieder fit ist und die Angst vorm Wasserlassen verliert.

Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!

Anna

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Ohje Annette, da habt ihr ja einen anstrengenden Tag hinter euch.....aber jetzt ist alles überstanden und zum Glück ist alles gut gegangen! Ich wünsche Morris ganz schnelle Besserung und dass sich die Schmerzen in Grenzen halten!
Liebe Grüße
Conny

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Hallo Annette,
ohje, das hört sich ja leider nicht so schön an!!!
Ich drücke Euch gaaaanz, ganz feste die Daumen, daß es Morris schnell besser geht und er die Sache einigermaßen vergessen kann!!!
Und Dir wünsche ich für heute Nacht auch ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße, Mel
die Euch für Freitag schon mal einen schönen Geburtstag wünscht!!!!

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Oh je Annette,
da tut mir schon beim LESEN alles weh!!! Tapferer Morris!
Na, seine ersten Ferien hat er sich sicher auch anders vorgestellt, oder?!
Und das auch noch so kurz vor dem Geb.tag!
Hoffentlich ist er bis dann wieder so fit, dass er zu dem anderen Geb.tag hin kann! *festdiedaumendrück*
Alles Gute
wünscht
Nicole

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Hallo Annette,
erstmal bin ich froh für euch dass ihr es geschafft und hinter euch habt. Ich weiß genau wie Du Dich gefühlt hast. Nina's innere Schamlippen waren seit Geburt verklebt, aber die Ärzte meinten immer solange sie noch Pipi machen kann, da müsse man nicht operieren. Leider war die OP diesen Februar dann doch notfallmäßig notwendig. Den Beruhigungssaft hat sie zwar getrunken, aber die OP verzögerte sich und sie war wieder hellwach als es soweit war. Sie hat geschrien wegen der Pflaster für den Handrücken und beim Legen der Infusion mussten wir sie zu viert festhalten.... Ich hab nur geheult.... Und ich durfte nicht mit in den OP, ich musste sie bei vollem Bewusstsein an der OP-Schleuse wildfremden Menschen in grünen Kitteln in die Arme geben. Ich hab nur gebetet dass sie ihr die Narkose schnell geben....
Das erste Pipimachen und die folgenden haben natürlich AUA gemacht weil unten ja ne Wunde war, das war schlimm. Aber nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass Morris ganz schnell wieder fit wird.
LG Elisa

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

Hallo Annette,

das war ja ganz schön heftig - der arme Morris! Wir haben das ja auch schon seit Mai hinter uns und bei uns lief die OP Gott sei Dank glimpflich, da Alexander super tapfer und brav war. Nach dem ersten Pipimachen hatte er kein Problem mehr aber der Verbandswechsel hat schon ziemlich geziept. Dann hat er noch eine Pflasterallergie bekommen, die Nähte unterhalb des Penis haben sich gelöst, die Fäden haben sich nicht von selbst aufgelöst und er hatte eine Entzündung bekommen. Von dem AB, das er daraufhin bekommen hatte, bekam er masernähnlichen Ausschlag ...=-O

Aber trotz allem war es alles halb so wild und viel weniger schlimm (vor allem die Schmerzen), als ich es mir vorher ausgemalt hatte. Die Kleinen stecken das sooo super weg!:THUMBS UP:

Drücke Euch ganz feste und wünsche Morris, dass er auch ganz schnell wieder ganz fit ist.

LG

Kerstin

nun haben wir es hinter uns - aber schön war es nicht....

huhu annette,
ich hoffe, es geht ihm heute schon wieder viel besser. schick euch einen dicken gruß!!
liebe grüße,
nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen