Suchen Menü

nun habe ich wieder eine Brustentzündung... und update von unserer Kleinen

Ihr Lieben,
herzlichen Dank für das Nachfragen.
Mathilda geht es ganz langsam etwas besser. Sie trägt weiterhin Verbände und die Wundversorgung gestaltet sich immer sehr schwierig...
Es werden leider auffällige Narben bleiben.
Ansonsten habe ich durch den ganzen Stress wieder eine Brustentzündung entwickelt. Ich wundere mich, dass ich nicht schon längst umgefallen bin. Die aktuelle Belastung ist teilweise kaum auszuhalten.
Mein Mann ist gerade da, so dass ich jetzt schnell wieder ins Bett gehe.
Nur fühlt er sich mit den beiden ziemlich angeschlagenen Kindern auch überfordert.
Viele liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

Oh je...

Liebe Fine,
dass tut mir alles so schrecklich leid, was bei Euch los ist. Denke viel an Euch und wünschte ich könnte irgendwie helfen!
Hast Du vor abzustillen, wenn Du nun schon wieder eine Brustentzündung hast?
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es im Moment für Euch ist und das man in dieser Situation überfordert ist.
Habt Ihr Unterstützung und Hilfe durch Deine Eltern, Schwiegis oder Freunde?!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch vier!!
Silke

nun habe ich wieder eine Brustentzündung... und update von unserer Kleinen

Liebe Fine!
Schön, dass Du dich trotzdem meldest! Ich wünschte, ich könnte Dir helfen!
Wegen der Narben: ein Nachbarsjunge hatte einen schlimmen Unfall mit einer großen Narbe auf der Wange - das konnte man später sehr sehr gut korrigieren!!!!! Wo hat Mathilda Narben?
Dass Dir bei der Belastung nun auch noch die Brust Probleme macht: Du Arme!!!!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! Du meisterst das alles ganz tapfer und es geht jetzt wieder ganz arg bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Carola

nun habe ich wieder eine Brustentzündung... und update von unserer Kleinen

Liebe Fine,
ich schicke Dir eine Riesenportion Kraft und Durchhaltevermögen. Ins Bett gehen ist wohl das einzige, was Du tun kannst. Mit Brustentzündung und dem, was man tun muss, kennst Du Dich ja leider schon aus.
Gut, dass Dein Mann da ist. Ich hoffe, er kann sich noch eine Weile frei nehmen. Achte bitte auf Dich und bleib brav im Bett liegen, auch wenn Dein Mann nicht 150% klarkommt!
GLG und gute Besserung
emaille

nun habe ich wieder eine Brustentzündung... und update von unserer Kleinen

Liebe Fine,

ach menno, du Arme! Denk dran deine Hebi anzurufen, vielleicht hat die noch Tipps/Hilfe für dich!

Mach dir mal noch nicht soviel Sorgen wg der Narbe, da kann man doch heutzutage soviel machen, Laser, Narben glätten usw. Wo genau hat sie sich denn geschnitten?

Ich hatte als Kind ein schlimme Brandnarbe am Rücken (nackig an einen Ölofen gekommen, Verbrennung 2.Grades), gar nicht so klein. Muss so mit 7-10 gewesen sein. Die hat man als Teenager schon nur noch mit Suchen gefunden. Junge Haut heilt doch soviel besser!

Und die moderne Technik: habe heute zufällig mal einen Blick auf meine KS-Narbe geworfen, die ist sooooo zart mittlerweile. Dagegen meine Blinddarmnarbe (20 Jahre alt): 6x so breit, wulstig, schief... wenn ich nicht eh meist Badeanzug tragen würde, würde ich glatt überlgen, was zu machen...

LG und ganz viele gute Wünsche für Euch alle!

Corny

nun habe ich wieder eine Brustentzündung... und update von unserer Kleinen

Hallo Fine,
ich wollte dir auch noch sagen, wie leid mir das tut, was deiner Kleinen zugestoßen ist! Gerade bei so kleinen Kindern, denen man vieles noch nicht so erklären kann, leidet man als Eltern ja ganz schrecklich mit. Ich kann mir vorstellen, wie belastend das für dich ist. In eurer jetzigen Situation könnt ihr sicher jede Hilfe brauchen, die sich bietet. Ich hoffe, ihr habt da tatkräftige Omas und Opas zur Hand.
Wegen der Narben würde ich erstmal abwarten. Bei Kindern heilt Haut doch viel besser als bei Erwachsenen. Und dann kann man da heute auch ganz viel nachbehandeln. Wenn alles gut verheilt ist, können die Ärzte euch sicher sagen, was da zu machen ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht, dass es bald wieder bergauf geht!
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen