nun doch nicht arbeiten, trauriges posting
Ich sollte im Feb anfangen weil meine koleging schwanger ist und dann in elternzeit geht.Zu ihr:
sie ist schon mitte 30 ca, ihre jüngeste tochter ist 14 jahre.Und heut bekam ich dann den anrufen.das sie leider das baby verloren hat, gestern :-((((((
Och mensch sie tut mir soooo leid, sie hätte es so verdient und hat sich schon so gefreut.heute wollte sie es den kindern in der gruppe sagen, und nun?!?!?!
Alles blöde.
jetzt bin ich total durch den wind weil ich noch warte mit den arbeiten, nur 3 monate später, und weil sie mir leid tut.
mh ich würde ihr gern was sagen oder eine karte schreiben, anrufen mag ich sie noch nicht, aber sie soll wissen das ich an an sie denken.kennt ihr evtl ne geschichte oder so was was ich schreiben könnte?
Re: nun doch nicht arbeiten, trauriges posting
das tut mir leid für euch alle beide! In der wievielten Woche war sie denn? Ich hatte vor 5 Jahren auch eine Fehlgeburt und war damals froh wenn man mich in Ruhe gelassen hat. Das es allen leid tut weiß man dann. Aber ich denke ein paar Zeilen können nicht schaden! Gib mal bei google Sternenkinder ein dann kommen einige Seiten auf denen auch Gedichte sind vielleicht findest du da was.
LG Sonja
Ich habe meiner Freundin einfach angeboten immer als Gesprächspartner da zu sein. Wenn sie Lust hat.
Laß sie Kontakt aufnehmen wenn sie mag. Und das mit der Karte ist eine gute Geste ihr zu zeigen das du an sie denkst. Würde ich auch so machen.
LG Manu - schade das es mit dem Job jetzt nicht klappt. Aber sowas ist ja nicht absehbar.
Naja wenigstens ist der Job nicht verloren und nur auf 3 mon.später verschoben.
Deiner Kollegin würde ich nix schreiben. Ich finde das ganze sehr persönlich und alle die ich kenne und die ein FG erlitten haben, wollten lieber mit diesem Thema in ruhe gelassen werden und alles schnell vergessen.
lg.Dani
ich persönlich finde die Frage:"Wie gehts Dir" immer furchbar, denn ehrlich antworten will man irgendwie nicht und ausserdem muss man grad in dem Moment überlegen,wie es einem geht.
Wenn ich schlechte Zeiten hatte,fand ich diese Frage immer so furchbar ...
Vl.kann man auch einfach nur Blumen schicken. die sprechen ja schon von selber.
lg.Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen