Suchen Menü

nun beginnt das komplette Umzugschaos

Hallo zusammen,
sind ja schon die ganze Zeit schon am Packen, soweit das so geht, wenn man vieles im täglichen Gebrauch hat. Montag ist unser Umzugstag. Die Kinder haben wir schon gestern meinen Eltern verkauft. Und es hat erstaunlich gut geklappt mit Angelina. Sie ist ja das erste mal auswerts und das auch noch ohne Mama. Ich hab auch richtig gut geschlafen, seit fast 11 Monaten einmal durchgeschlafen, GÖTTLICH!
Jetzt gönne ich mir grad ne Packpause. Leider hat mein Freund kein frei bekommen (erst ab Montag 4 Tage) und hat dazu noch Spätdienst bis 22.30uhr. Also wühle ich hier allein. Morgen früh geht´s zu zwei weiter.
Ich mach 5 Kreuze, wenn der Umzug vorbei ist!
Seid alle lieb gegrüsst, allen Geburtstagskindern einen schönen Tag
Melde mich wieder aus der neuen Wohnung
Bis dann
PASST ALLE AUF EUCH AUF
Anke
Bisherige Antworten

Re: nun beginnt das komplette Umzugschaos

ALles Gute für den Umzug...hab gar nicht mitbekommen,dass ihr umzieht..in ein Haus?LG Tina,ET-11

Huhu Anke!
Oh, das hört sich ja stressig an - bis auf die durchgeschlafene Nacht, das hört sich klasse an *ggg*! Aber prima, dass das mit Angelina so gut geklappt hat! Ich drück die Daumen, dass der Umzug reibungslos verläuft und ihr euch schnell einlebt ;-)! Meld dich, wenn ihr fertig seid.
LG, Silke

hallo anke, wünsche euch einen guten Umzug. bis bald annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen