Suchen Menü

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Hallo in die hier immer kleiner werdende Runde (oder auch an alle stillen Mitleserinnen :-P )

hier das versprochene Video zu Ostern - leider hat sie nicht ganz so schön gesungen, aber egal, Hauptsache es passt zur Jahreszeit ;-) - viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=WbRAQnX8boQ

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

hallo claudia,
es war wie immer ein genuss. ich freue mich schon immer, wenn es ein neues video gibt. den jungs werde ich es morgen mal vorspielen.
lg von anke

vielen Dank :-) - LG, Claudia

Ich vote für Luisa!!

Huhu Claudia,
wow, ganz, ganz toll!!
Vor allem das "Oh nein" und das "Hilfe!" - ich mußte sooo grinsen.
Mattea war grad auch begeistert.
Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße
Anke, die jetzt mal Wäsche auf dem Balkon aufhängen wird

Ich vote für Luisa!!

Liebe Anke,

Danke :-). Schön zu hören, dass es Euch gut geht! lass uns doch mal anfang der Woche wieder telefonieren, wenn die beiden Großen im Kiga sind, ja?

LG,

Claudia

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Hallo Claudia
Nyah und ich sitzen soeben ganz begeistert vor dem Laptop und hören Luisas Singkünste zu. Nyah meinte übrigens, sie wolle doch Luisa wieder mal sehen;-)
glg Armanda
PS: Wir haben unseren Urlaub verschoben, sind jetzt vom 19.-26.06. weg.

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Liebe Armanda,

mensch, dann müssen wir wirklich mal was ausmachen, dass wir uns mal wieder sehen! Habt Ihr im Juni den Berghof gebucht?

LG,

Claudia, die sehr auf einen kleinen Schweiztrip freuen würde ;-)

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

*grins* ja, siehe meine Antwort auf Euer Singvideo;-)
Wir fahren vom 19.-26.06., vielleicht findet Ihr danach ein Datum um zu kommen?
lg Armanda

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Hi Claudia,
Mensch, wenn du sehen könntest wie sehr Felix sich freut und versucht mitzusingen und zu tanzen...er ist immer total fasziniert!:-)Ich übrigens auch....irre das sie sich das alles merken kann!ich habe übrigens eine Kassettenaufnahme von meiner Schwester damals, da ist sie 5 oder 6 und singt auch dieses Lied...mir ist, als wenn es gestern gewesen wäre...nun ist sie auch schon 21!
glg, ines

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Liebe Ines,

schön, dass es Felix gefällt :-). Danke auch für die Bilder, die Du oben geposted hast.

Ja, solche alten Aufnahmen sind Schätze, die man gut aufbewahren muss. Ich habe eine Kassette, da bin ich selber drauf als ich gerade 2 Jahre geworden bin - immer wieder nett anzuhören.

LG,

Claudia

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Was heißt denn hier "nicht ganz so schön gesungen?" Ich finde das jedesmal sooo toll! Danke liebe Luisa! :ROSE:
Jana und Lale

Danke liebe Jana :-). LG, Claudia

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Liebe Claudia,

.

wie immer war Ben begeistert. Allerdings hatte er diesmal was zu Meckern. Luisa hat das Lied anders gesungen, wie er es kennt ;).

.

Finde es immer erstaunlich wie gut Luisa den Text kennt. Sag mal, ist eure Johanna auch so ein Sprachwunder?

.

lg Kerstin

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Liebe Kerstin,

den Text haben wir Dank Anke aus dem Internet - was kennt denn Ben anders? Luisa muss texte wirklich nur 2 oder 3 mal hören und sie behält sie.

Johanna fängt auch langsam mit sprechen an, aber später als Lusia und sie spricht die Worte auch nicht so deutlich. Lusia hat wirklich extrem früh schon sehr klar gesprochen. Mit Johanna singen wir auch viel weniger - da hat das Erstkind noch Privilegien ;-).

Wie geht es Dir? Was macht der Bauchzwerg?

LG,

Claudia

nun aber endlich: das versprochene Osterliedvideo :-)

Liebe Claudia,

.

keine Ahnung wie die Kinder das Lied im Kindergarten singen, Ben hat mir nur den Anfang vorgesungen, weiter wußte er es nicht. Und der Anfang war gleich wie bei euch :-).

.

Mir geht es gut und Äpfelchen wächst und gedeiht. Mein Bauch ist schon ganz schön rund. Bin jetzt in der 15 Woche *freu*.

.

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen