Suchen Menü

nun SIND wir im krankenhaus

hallo ihr lieben! Danke euch wiedermal für die aufbauenden worte! Nachdem pia heut nachmittag wieder richtig viel gebrochen hat sind wir stationär aufgenommen. Pia sagt keinen ton,ist nur am schlafen und hat sich noch nicht mal gegen das blut abnehmen gewehrt. :-( sie liegt nun am tropf und ärztin meinte heut abend müsste es ihr schon besser gehen... Müssen aber bis mindestens dienstag hier bleiben. Fühl mich hier aber, im gegensatz zum letzten krankenhaus, sehr gut aufgehoben. Liebe grüße, esther
Bisherige Antworten

Wir fahren auch in der Kinderklinik ... aber dann wieder nach Hause ...

Liebe Esther,
oh nein, dass tut mir sehr Leid, dass ein KH-Aufenthalt Euch doch nicht erspart geblieben ist. Aber wichtig ist, dass Pia rasch wieder auf die Beine kommt.
Wir sind heute mit Nico auch in die Kinderklinik nach Bottrop gefahren um 18 Uhr. Er hat ja leider seit Freitag schon gehustet und heute kam Schnupfen dazu und heute Nachmittag war er ja noch bei Schwiegis und Schwiegervater brachte ihn gegen 17.30 Uhr nach Hause. Er hatte rote Ohren, hat nur geweint, gequengelt und nach uns gefragt :-(
Auf dem Weg in die Kinderklinik ist er uns eingeschlafen und die Krankenschwester sagte uns, wir müssten mind. 3 Stunden warten. Das haben wir nicht gemacht und sind wieder nach Hause. Nico hat dann ein Zäpfchen bekommen, Nasentropfen und Erkältungsbalsam auf Brust und nun schläft er. Wacht aber oft weinend auf. Wir fahren nun morgen früh gleich zu unserer KIÄ, dass sie nochmal Nico anschaut und ggf. Medis uns verschreibt und dann hoffen wir, dass wir morgen, wie geplant, in den Urlaub nach Sylt aufbrechen können.
Ich denke ganz fest an Euch und drück Euch aus der Ferne! GUTE BESSERUNG kleine Pia-Maus!!
Ganz liebe Grüße
Silke mit Erkältungs-Nico, der entweder zahnt oder eine Sommergrippe hat ?!?! %)

Wir fahren auch in der Kinderklinik ... aber dann wieder nach Hause ...

oh nein so ein mist! Dann hoffe ich dass ihr wie geplant morgen los könnt! Hoffentlich ibu nicolein nix schlimmes,keine moe oder so. Liebe grüße!

Liebe Silke

euch wünsche ich dann auch noch schnell gute Besserung! Irgendwie haben die Kinder einen Riecher dafür und werden immer noch schnell vor dem Urlaub krank. Hoffe, ihr könnt trotzdem morgen gut starten. Einen schönen und erholsamen Urlaub auf Sylt wünsche ich euch. Wir waren vor 5 Jahren (damals noch zu zweit) mal 2 Wochen dort und fanden es wunderschön!
Liebe Grüße
Luisa

Wir fahren auch in der Kinderklinik ... aber dann wieder nach Hause ...

Hallo Silke!
Also hier wird ja auch immer wieder über die Kinderklinik geschimpft, aber 3 Stunden Wartezeit, wenn ein Kind Schmerzen hat..... ich faß es nicht.
Ich wünsche Nico gute und schnelle Besserung, damit einem wunderschönen Urlaub nichts im Wege steht.
Liebe Grüße,
vineyard

Wir fahren auch in der Kinderklinik ... aber dann wieder nach Hause ...

Hi,

sie sind dann heute um halb 11 losgedüst, waren vorher noch beim eigenen kia - nico hat leider wieder bronchitis und ein rotes ohr. er war aber schon besser drauf. habe ihnen zur sicherheit noch beschrieben, wo die kiä auf sylt ist - die war ganz nett, als wir vor 2 jahren hinmussten...

lg, corny

nun SIND wir im krankenhaus

Was ist denn hier los, es scheint ja einigen nicht gut zu gehen.
Ich hoffe, Pia wird es heut Abend schon besser geben. Am Tropf erholt man sich ja recht gut. Bin letztes Jahr selber mal ins KH, um 4h Tropf zu bekommen und danach war ich schon wieder viel fitter. Hoffe, bei Pia geht es auch so flink.
Und schoen, dass du mit dem KH zufrieden bist. Das macht auch einen Unterschied, find ich. Wie viele KH habt ihr denn zur Auswahl bei euch. Bei uns hier in Varese gibts die Kinder und Frauenklinik fuer die ganze Gegend hier. In Mailand ist dann sicher wieder was. Aber ich bin froh, dass wir in 5 Min da sein koennen, wenn's mal drauf ankommt.
Gute Besserung, auch an alles anderen kranken Maeuse und eine ruhige Nacht.
Ciao, Susanne

nun SIND wir im krankenhaus

hi susanne! Wir wohnen ja im ruhrgebiet,da ham wir in der näheren umgebung (radius von 40km) 4 kinderkliniken zur auswahl - und 3 hab ich schon getestet. %) %) diese ist ne uniklinik und sehr modern. Leider ist die am 'weitesten' weg,aber 30 minuten fahrtzeit find ich noch ok. Leider hat pia grad nochmal total gebrochen. :( die flocke hat so lange nach milch gebrüllt bis die schwester meinte sie versucht es mit einem schluck milch und ganz viel wasser. Pia hat sich so gefreut als sie die flasche sah. :( und dann kam alles innerhalb 1 minute wieder raus. Nun hängt sie an 2 tropfen,einmal flüssigkeit und einmal elektrolyte. Seufz. Bei euch denn alles fit soweit? Liebe grüße!

nun SIND wir im krankenhaus

Hallo,
momentan ist alles ok. Aber ich geh nur von Tag zu Tag. Das aendert sich alles immer so schnell. Julius nimmt aber auch noch verschiedene Medis. Allergiemittel, inhalieren tun wir mit Kochsalzloesung, diese Nasenmachine machen wir auch tgl. mit Kochsalzlsg. und dann noch Kortisonnasenspray. Im Juni und Juli haben wir noch 3 Kontrolltermine in verschiedenen KHern.
Magen Darm hatten wir zum Glueck vor einen Jahr das letzte Mal. Aber wahrscheinlich wird es uns bald wieder einholen.
Wie ist denn die Neuro bei Pia. Julius hats grad wieder in den Armbeugen.
Jetzt hoff ich, dass sich euer Virus bald verzieht und sie wenigstens mit dem Brechen aufhoert - Durchfall reicht ja auch schon.
Wie machst du das mit der Arbeit naechste Woche. Kannst du dir freinehmen?
Alles Gute, aber irgeendwie hilft das bei euch eh nicht. :(
LG aus dem superheissen Italien (gefuehlte 30 Grad drinnen und draussen)

Ach mensch, ich drück euch...

Liebe Esther,

war gestern und heute nur immer kurz den iPod aktualisieren, um zu sehen, wie es euch geht. Wollte immer schreiben, was der KiA uns beim letzten Rota (oder Noravirus davor) empfohlen hatte - und nun alles erledigt, schon wieder KKH.

Aber sicher ist das richtig! Wenn Pia so apathisch ist, dann IST sie dehydriert, da hilft sicher der Tropf.

Warum ist es denn schon wieder ein anderes KKH? Habt ihr denn nicht ein richtiges Kinder-KKH bei euch in der Nähe?

Ach mensch, ich bin einfach sprachlos. Ich schick dir ganz, ganz viele gute Wünsche und positive Gedanken rüber... und vielleicht bald nochmal eine schöne Badebubbel ;-)

Und wenn wir dann alle in 4-5 Jahren jammern, wieviel Unterricht unsere Zwerge schon wieder durch diverse Krankheiten verpassen, dann kannst du dich entspannt vorm Laptop zurücklehnen und lächeln, ganz sicher!

GLG, Corny

eine woche mal nicht da....

hey estherlein,

was ist denn hier los? hab ja voll den schock bekommen, als ich hier reingeschaut hab.

da kommt ihr grad aus der kur wieder heim und dann sowas.....kann doch kein mensch gebrauchen.

ich wünsche euch gute gute besserung. und hoffe das pia ganz ganz schnell wieder au die beine kommt.

drücke euch beide gaaaaaaaaaanz festeeeeeeeeeeeeeee...

ggglg mele

nun SIND wir im krankenhaus

und ich dachte, dass ihr diesmal ohne KKH auskommt.
Die arme kleine Pia. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Pia schnell besser geht.
Liebe Grüsse und dir eine tasse Tee mit einem Schokoriegel, dass du deine Kräfte behalten kannst.
Fabi
P.S. Sag mal, bekommt ihr langsam Vergünstigung beim KKH??
(Sorry... ist sarkastisch...... aber lieb gemeint..... denn soviel wie ihr im KKH seid, das tut mir jedesmal so schreckich leid, wenn ich von euch lese. Hoffe doch, dass ihr die KKH Welle nach diesem Besuch endgültig abgeschlossen habt)

Och mensch Esther...

... das ist ja alles schon wieder ganz schrecklich!
Liebe Esther,
ich habe gerade erst von Eurem Horror-Wochenende gelesen.
Ich drück' Euch ganz fest die Daumen, dass es Pia schnell wieder besser geht, Ihr Euch wieder ein bisschen erholen könnt und zur Ruhe kommt.
Ich kann mich erinner, dass Marie mit etwa einem Jahr einen Magen-Darm-Infekt hatte (war vermutlich auch Rota), und wir gerade noch an derKlinik vorbei geschrabbt sind - es war alles so schrecklich!
Fühl' Dich gedrückt!
Liebe Grüße,
Tanja

nun SIND wir im krankenhaus

Hallo Esther,
ihr tut mir echt soooo leid und ich finde, ihr seid unglaublich tapfer!!! Im Krankenhaus seid ihr gut aufgehoben und mit Elektrolyten und Flüssigkeiten fühlt sich deine Maus sicher schnell wieder besser. Als ich das letzte mal Magen-Darm-Virus hatte, war ich hochschwanger und bin auch im KH geendet. Dort haben die mich mit Tropf in einem Tag wieder total fit bekommen - mein Glück damals, denn prompt ging ja auch die Geburt los.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und viele gute Besserungswünsche. Für dieses Jahr seid ihr aber komplett durch mit Kranksein!
Luisa

oh nein. liebe pia

Hallo esther,
ach mensch ds gibts doch nicht. ihr habet aber auch ein Pech.
ich drücke euch mal ganz fest aus der Ferne und wünsche Dir und Pia maus alles alles gute und vorallem das sie schnell wieder auf den Beinen ist.
lg maike mit Laura und Krümel morgen 17.ssw

nun SIND wir im krankenhaus

Hallo Esther,
mir fehlen bei Euch wirklich die Worte und sende daher
ganz liebe liebe Grüße! Gut, dass Du Dich dort "besser aufgehoben" fühlst.... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
vineyard

Drück dich und denk ganz fest an euch

Wünsche euch ganz viel Kraft

und lasst es euch shcnell besser gehen ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen