null belastbar u. mag nicht mehr
langsam werden wir eher ein Jammer-Forum, oh je.... Aber ich will mich auch mal beteiligen, bin jetzt 38.SSW (ab FR 39.) und mag einfach nicht mehr. Heut früh hab ich nach 10 Minuten Aufsein schon das erste Mal geheult, weil mein Großer wieder seine Morgenmuffel-Zicken an mir ausgelassen hat und ich mit Wehen, Rückenschmerzen und Schlafdefizit einfach keinen Nerv mehr für sowas habe. Dann frag ich mich wirklich, wie das wird mit 2 Kindern und hoffe, beiden gerecht werden zu können.
Mir geht's ähnlich wie Euch mit der Schlaferei, bin ständig nachts wach und gucke dann auf die noch leere Wiege, hab schon überlegt, sie wieder aus dem Schlafzimmer rauszustellen. Hab auch immer mal wieder Wehen, die mir Hoffnung machen, nur wird dann nix draus.
Heute nacht hab ich übrigens geträumt, daß "er" doch ein Mädchen ist und sich am 13.09. auf den Weg macht - ist der Geb. meiner Lieblingsoma gewesen, die leider vor 2 Jahren starb und falls es ein Mädchen wäre, heißt sie nach ihr. Lt. US soll es aber ein Junge sein (bei unserem Großen hieß es, es wird ein Mädchen, mal sehen, vielleicht werden wir jetzt genau andersrum überrascht?)
GLG, Melanie ET - 16
Re: null belastbar u. mag nicht mehr
Da haben wir wohl alle ähnliche Bedenken. Wenn meine Große wieder Schnepfenalarm macht, frage ich mich auch, wie ich das mit 2 Zicklein machen werde ;-). Aber das kriegen wir schon hin.
Der 13.09. ist ein guter Tag, da hat meine Große Geburtstag! Das ist ja dann richtig spannend bei Dir, was es wird!
LG von Bine 36+4
Re: null belastbar u. mag nicht mehr
Ich fände 13.09. auch gut und es würde mir viel bedeuten wg. meiner Oma. Das wäre wirklich ne Wahnsinnsüberraschung, wenn wir jetzt eine Tochter kriegen würden, mal sehen welche Prognose zuverlässiger ist - vielleicht war der gesehene Schniedel doch ein Finger? ;-)
GLG, Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen