Suchen Menü

notartermin vorbei

und hauskauf in trockenen tüchern.....

[:-} [:-} [:-} [:-}

am WE wird wohl ne flasche sekt geköpft.... :DRINK:

ich dank euch allen für eure mentale unterstützung.

wünsch euch einen tollen freitag abend u. ein schönes WE.

u. natürlich allen kranken gute besserung.

vlg michi

Bisherige Antworten

notartermin vorbei

Was für eine Erleichterung, oder?;-)
Liebe Michi
Da habt Ihr Euch eine Flasche Sekt redlich verdient. Ich weiss noch, wie wir damals vor dem Notartermin gezittert haben. Wir haben unser Haus wegen einer Scheidung, und die Frau hat sich bis zum Schluss quer gestellt und wollte nicht unterschreiben......
Ich weiss noch, dass ich nach dem Notartermin in Tränen ausgebrochen bin, als endlich alles unter Dach und Fach war. Endlich war die Anspannung weg.
Wann dürft Ihr denn einziehen? Oh, jetzt kommt so eine spannende, aber auch anstrengende Zeit. Aber man weiss ja, für was man es macht;-)
lg Armanda
PS: Danke für die guten Besserungswünsche, die Mädels sind jetzt schon fast wieder die Alten

notartermin vorbei

hallo armanda,

unser haus ist auch wegen einer scheidung verkauft worden :( so ist das glaub meistens. u. die beiden sind auch sehr schwer unter einen hut zu bekommen. aber wir haben es jetzt geschafft u. sind glücklich ;)

wir ziehen ab mitte august ein. ich muss ja jetzt auch noch hier meine wohnung kündigen u. die sachen mit schule u. kindergarten erledigen. man muss ja an soooooooo viel denken.

das ist schön, dass es deinen mädels wieder besser geht. dafür hat saskia gestern gespuckt, aber ich glaub das kam eher daher dass sie an einer zigarette gezogen hat ;) dann geschieht es ihr recht ;)

wünsch dir ein schönes WE.

vlg michi

notartermin vorbei

Hi Michi
Ja, das kommt wohl oft vor, dass die Häuser wegen einer Scheidung verkauft werden.....Hauptsache, Ihr habt jetzt Euer Häuschen;-)
Und Du wirst sehen, die Zeit bis August wird nur so rasen. Es gibt wirklich sooo vieles zu erledigen;-)
Gute Besserung an Saskia. Hoffe die Spuckerei war eine einmalige Sache - und ihr eine Lehre;-)
lg Armanda

notartermin vorbei

hallo michi,

das ist ja super!!! ;)

viel spaß beim packen ;).. das ist bestimmt eine aufregende zeit.

glg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen