nö...ich stell keine bilder von lea mehr ein...guckt ja doch keiner..lach
Stimmt, du DIVA!
Hey, ich gucke IMMER!!! Und sie sieht sooooooooooooooooo süß aus! Auch WENN sie dir total ähnlich sieht! :o))))))))))))))
GANZ liebe Grüße!
Wiebke
Stimmt, du DIVA!
klar gucken ja..aber wie war das?? da war ne frage...grins...nun weiss ich immer noch nicht was lea wird...lach
Stimmt, du DIVA!
*nimmtsichjetztaucheinbier*-Wiebke
so ich wollt gerade was dazu schreiben ,bin erst paar min hier.Aber wenn du jetzt beleidigt bist dann schreib ich auch nix*lachlachlach*
Na gut......Bin für den kleinen Künstler,wenn sie es drauf hat kann man damit gut Kohle machen*ggg*
Es sind alle Bilder super süss.
Lg Melli
N`abend,
da bin ich grad 2 Minuten hier und lese sowas *tse tse*
Ich würde meinen, Lea wird ein kunstbegabtes süßmäuliges Monster, das denkend übers Wasser geht. :SUP:
Die Welt steht ihr offen.... :THUMBS UP:
LG, Jule
na toll.....
.... gestern abends gab's hier Bier..... und ich hab keins abbekommen....... OK, ich geb's zu, gestern abend hatte ich Streß und war hier im Forum nicht soooooo aktiv. Und morgens mag noch nicht mal ich Bier.....
Aaaaaaaaalso: Ich finde Lea.............ooooooh, jetzt muss ich nochmal gucken
gaaaanz klar.....
...Bauarbeiterin!
So, und jetzt weiß ich auch warum ich gestern abend nicht beim Biertrinken dabei war: Du hattest die Fotos als Umfrage im Betreff deklariert. Und bei Umfragen mach ich gaaaaanz selten mit, dazu habe ich idR keine Lust.
LG #clode
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen