Suchen Menü

nochmals wg. Telefonat, Diakonie hat angerufen

So und nochmals, ich bekomme am Donnerstag jemanden und sonst die Woche niemand und ab nächste Woche läuft es so, daß ich von Montag bis Mittwoche die eine Vertretung bekomme, die ich letztens hatte und Do und Fr kommt immer meiner Lilli, oh was ich bin glücklich darüber, endlich kann ich auch Jeremy sagen, wann seine Lilli wieder kommt.
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Hallo Bummelchen!

Habe grad Deine Beiträge über die Haushaltshilfe verfolgt...

Erstmal freue ich mich für Dich dass es nun alles so super und relativ problemlos klappt und bald Eure Lilli wieder zu Euch kommt! :BRAVO:

Aber nun hast Du mich auch hellhörig gemacht :BLABLA:

Wie funktioniert denn das eigentlich mit so einer Hilfe? Bekommt da jeder eine? Wo muß man sich da hinwenden? Wieviel bezahlt man da? usw.......%)

Würde mich echt sehr interessieren denn irdendwas sollte ich mir demnächst auch überlegen. Mein Mann ist ziemlich oft und lange arbeiten (im Schichtdienst in der Klinik) und somit bin ich ganz alleine mit Kind (15 Monate) und Hund (gottseidank ein sehr braver und gut erzogener Collie) in einem aber doch relativ großen Haus mit Garten.

Noch geht´s mir ja sehr gut, aber wer weiß wie das gegen Ende der Schwangerschaft wird und wenn dann erstmal das Krümelchen auf der Welt ist .....

Also Du würdest mir sehr helfen wenn Du mir da mit Deinen Erfahrungen etwas auf die Sprünge hilfst :-D

Viele liebe Grüße aus dem nun wieder sonnigen Oberbayern!

Grummewugg

Hört sich doch super an!!!
Freut mich!
lg miri

Hallo Bummelchen,
das ist ja super. Das freut mich, dass es so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen