nochmals TT- was tragt IHR denn drüber???
also ich bin ja auch eine TT-liebhaberin :-)
..nur was tragt ihr denn so "drüber", wenn es jetzt kälter wird?
Ich hab neulich meine normale Herbstjacke angehabt, aber die geht mit TT nicht mehr zu-
sprich Kind hats schön mollig warm, nur Mama friert...
..und auch gerade am Dekolltee...??
LG Sandra & Naya
ich habe mir vor zwei Jahren die Tragejacke von MaM gegoennt - die hat zwar ueber EUR 120 gekostet, aber fuer eine gute Winterjacke zahlt man das ja auch.
Bin mit der Jacke total zufrieden, du kannst sowohl vorn als auch hinten tragen, da der Trageeinsatz flexibel ist. Oder du nimmst den Einsatz ganz raus und hast eine normale Winterjacke, falls du gerade nicht traegst.
Die Jacke ist auch mit zwei Kapuzen und allerlei Kordeln und einem Halsschutz ausgestattet, so dass es wirklich nirgends rein ziehen kann.
Und recht schick sieht sie ausserdem aus.
Soweit mein Kommentar. LG. Isa
@isa
so etwas kannte ich bisher gar nicht ;-)
Ich hab mal bisl gegoogelt und bin auch auf diese Jacke gestossen.
Sieht ja wirklich schick aus und wirklich praktisch- durchdacht eben!
Aber ist sie wirklich ausreichend warm für nen Winter`?
Ich hab sie bei mamtragejacke.de gefunden-
versandkostenfrei für 122.-€.
Lohnt die sich?
In der Schnäppchenecke, hatten sie auch eine Tragejacke mit "nur" Fleece für 55.-€- eine sogenannte "two way jacket".
Auch nicht schlecht, aber sicher nicht warm genug?
Kennst Du diese auch?
Mh...was meinst Du lohnt sich so eine Jacke auch nur für einen Winter?
Ich bin / war ja nie so der Rückenträger- vorne ja (Wickelkreuz/ Kreuztrage) aber in Rückenlage??
Und dann wäre das Tragen ja absehbar...
..ach bin so unentschlossen, ob sich der Kauf lohnen würde.
LG Sandra
@Sandra
Die guenstigere Alternative kenne ich nicht.
LG. Isa
danke dir ;-)
Hallo Sandra,
meine liebe Schwiegermama hat mir so eine art poncho gekauft.. den hänge ich mir über und der kleine ist damit auch warm eingepackt.. Und ich kann mir dann, wenn es noch kälter wird, einen dicken pullover drunterziehen... :THUMBS UP:
das mit den normalen Jacken geht dann doch nicht... und von papa die jacken anziehen.. ne, da hängt dann alles an mir rum. ;-)
LG Kaja
ich trag eine jacke in 5 nummern zu groß.... da ist platz drin und wir hatten sie da :-) sonst hätt ich mir eine tragejacke besorgt. für wärmere tage hab ich ein tragecover für jamin und er hat seinen wollwalkoverall an.
ansonsten gibt es von hoppediz ein tragecover, dass bei der mama am hals ein schal ist und die lücke in der jacke schließt!
gruß
jeannine
ach ich bin auch schon dauernd am Überlegen, ob ich mir diese Jacke nicht holen soll.... wir haben uns ja entschieden keinen Geschwisterwagen anzuschaffen und am Freitag war ich auch mit den zwei Spazieren... Quirin im Wagen und Joelle im TT.. brrr hab am Hals auch ganz schön gefroren und schwup war wieder alles total steif und verspannt :-(
lg miri
erstmal HERLICHEN DANK für Deine Post!!! :-)
Hab mich sehr, sehr gefreut... :-) :-) :-)
Und jaaa.. die Jacke sieht echt super aus!
Hab meinem Mann schon vorgeschlagen, ich könnte sie mir doch zu Weihnachten von meinen Eltern schenken lassen-
da meinte er nur: na ja dann ist aber ja schon der halbe Winter rum...
Stimmt ja auch wieder-
also wenn dann jetzt gleich, oder??
LG Sandra, die auch am Überlegen ist ;-)
schwierig... ich würde sie mir total gerne mal "live" anschauen .... aber wo??
Ach man... ist schon teuer oder? Aber hab bei ebay geschaut, die gehen weg für über 90 Euro... dann kann man sie wohl super verkaufen...
hmmm...
ach ja bitte bitte hab ich doch gern gemacht...
lg miri
wenn wir die Jacke mal "live" sehen wollen...
..müssen wir wohl Isa mal besuchen!!! :-D
Das wärs doch... kriegen sicher auch ne Tasse Tee dazu ;-)
Da wär das erste Treffen ja bebongt!!! :-D :-D :-D
GLG und gute Nacht
Sandra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen