nochmal zum Thema Milch
für alle die es interessiert gibt es heute abend um 18 uhr auf Vox eine reportage zum thema milch, verträglichkeit etc.
da wir es gestern ja als thema bzgl. milchgabe für unsere kleinen ist es bestimmt sehr interessant.
lg nicoletta
Danke für die Info, wir werden einschalten! -> LG
für alle die es interessiert gibt es heute abend um 18 uhr auf Vox eine reportage zum thema milch, verträglichkeit etc.
da wir es gestern ja als thema bzgl. milchgabe für unsere kleinen ist es bestimmt sehr interessant.
lg nicoletta
Re: nochmal zum Thema Milch
auch von mir Danke für den Tip!
Ich war heute gut und habe dran gedacht zu fragen *staun*
Aber sie weiß auch noch nichts Genaueres, das nächste Treffen zum Aufschlauen ist wohl im November und bis dahin sind unsere ja beinah so weit...
Hilft also nicht viel :(
Aber vielleicht lernen wir heute abend ja noch was!
LG Flusi
hat es jemand gesehen???...wenn ja wie war die
Re: hat es jemand gesehen???...wenn ja wie war die
du wirst es nicht glauben....ich persönlich habs als info weitergegeben aber nicht anschauen können....ärger mich darüber !! meine beste freundin ist gestern unerwartet hereingeschneit mit rießenproblem und musste trösten und zuhören, da hab ich gar nicht mehr daran gedacht tv anzumachen oder aufzunehmen.....würd mich natürlich aber auch interessieren was war?
lg nicoletta die nicht weiß wo ihr der kopf steht......
ich hab's gesehen und fand's nur bedingt hilfreich. Es war ein kurzer Beitrag und auch nur das übliche. Zum Beipiel, daß die Asiaten auf Milch reagieren und so. Auslöser bei der Milchist, das die Personen keine Laktase-Enzyme haben. Die kann man aber wohl mit nem bestimmten Pulver der Milch hinzufügen oder diese lactosereduzierten Produkte kaufen. Milch in Verbindung zu kleinen Kindern wurde nur am Rande erwähnt. Ich hab das ganze aufgezeichnet mit unserem Festplatten-Rekorder.
Wenn Du das haben möchtest, muß ich mich mal schlau machen, wie ich das jetzt auf ne DVD bekomme - wir haben den noch nicht so lange.
LG
Petra + Susanna
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen