Suchen Menü

nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana

Ich muß heute unbedingt neue Milch für Louis besorgen. Habe beschlossen, eine der beiden Sorten zu kaufen. Nochmal an die, die sie haben: welche ist besser, ich will keine total süße Milch haben oder eine die klumpt.
Lg Jessie
Bisherige Antworten

Re: nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana

huhu jessie,
hatte bei merit am schluss immer die von milasan. fand sie nicht zu süß und sie hat auch nicht geklummpt. man muss halt am anfang ganz kräftig schütteln.
vom preis war die auch ok.
grüßle kristina

hallo Jessie,mein Tipp: nimm MIlasan...nehm ich auch ;-). Ich hab damit sogar schon Kuchen angerührt....wenn ich Milch brauchte und es war keine im Haus. *gg*
Lasana ist Humana und Humana benutzt genmanipulierte Zutaten in ihren BAbyartikeln...falls das für dich etwas ausmacht. Milasan 2 ist kristallzuckerfrei. Grüßle Jacqui

Hallo!
Lea bekam immer nur Pre, bei einem Schub zwischendurch mal 1er.
Haben die Lasana 1 hier gehabt, hat mich nicht so begeistert, die Milasan 1 fanden wir hingegen klasse.
Und die Milasan Pre hat Lea ab ihrem 6 Monat nur noch bekommen (vorher Beba HA Pre) und ich würde sie immer weiterempfehlen.
Wie gesagt wir hatten nie 2er aber ich denke wenn pre und 1er gut sind wird die 2er nicht schlecht sein.
Probiere doch einfach mal die Milasan!
LG
Leonie mit Lea

Danke euch für die schnellen Antworten!

dann kauf ich guten Gewissens Milasan!
Danke!
Lg Jessie

Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....

und wir nehmen jetzt shcon so lange milasan un dsind super zufrieden. Das löst sich sogar bestens in klatem Wasser auf. LG Sandy

Re: Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....

Hab Milasan gekauft. Er hat davon getrunken, aber nicht so begierig wie Hipp und er hat auch was dringelassen. Mal sehen, wie es morgen ist.
LG Jessie

Hi Jessie!
Also, wir bzw Jan trinkt schon lange keine 2er Milch mehr.
Wir sind nach der U6 mit Kuhmilch 1,5% angefangen. Verträgt er super.
Wieso gibst Du Louis denn noch 2er Milch?
Ich meine, ist das notwendig? Mein Kinderarzt sagte nämlich das es nicht notwendig ist..............
LG
Sandra

Nachtrag

Also Jan hat nie 2er Milch bekommen. Immer nur 1er.
Kinderarzt meinte die hätte zu viel Energie. Denn Jan war/ist ja ein ganz schöner Wonneproppen!

Re: Nachtrag

*lach*
so ein Wonneproppen war Louis ja nicht. Aber jetzt dürfte er auch bald 11 kg wiegen. ER rennt ja so viel herum, da braucht er auch einiges.
Lg JEssie

Hi Sandra,
er mag leider keine Kuhmilch. Hatte es schon öfter versucht-er verzieht sofort das Gesicht...
Lg Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen