nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana
Lg Jessie
Re: nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana
hatte bei merit am schluss immer die von milasan. fand sie nicht zu süß und sie hat auch nicht geklummpt. man muss halt am anfang ganz kräftig schütteln.
vom preis war die auch ok.
grüßle kristina
Lasana ist Humana und Humana benutzt genmanipulierte Zutaten in ihren BAbyartikeln...falls das für dich etwas ausmacht. Milasan 2 ist kristallzuckerfrei. Grüßle Jacqui
Lea bekam immer nur Pre, bei einem Schub zwischendurch mal 1er.
Haben die Lasana 1 hier gehabt, hat mich nicht so begeistert, die Milasan 1 fanden wir hingegen klasse.
Und die Milasan Pre hat Lea ab ihrem 6 Monat nur noch bekommen (vorher Beba HA Pre) und ich würde sie immer weiterempfehlen.
Wie gesagt wir hatten nie 2er aber ich denke wenn pre und 1er gut sind wird die 2er nicht schlecht sein.
Probiere doch einfach mal die Milasan!
LG
Leonie mit Lea
Danke euch für die schnellen Antworten!
Danke!
Lg Jessie
Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....
Re: Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....
LG Jessie
Also, wir bzw Jan trinkt schon lange keine 2er Milch mehr.
Wir sind nach der U6 mit Kuhmilch 1,5% angefangen. Verträgt er super.
Wieso gibst Du Louis denn noch 2er Milch?
Ich meine, ist das notwendig? Mein Kinderarzt sagte nämlich das es nicht notwendig ist..............
LG
Sandra
Nachtrag
Kinderarzt meinte die hätte zu viel Energie. Denn Jan war/ist ja ein ganz schöner Wonneproppen!
Re: Nachtrag
so ein Wonneproppen war Louis ja nicht. Aber jetzt dürfte er auch bald 11 kg wiegen. ER rennt ja so viel herum, da braucht er auch einiges.
Lg JEssie
er mag leider keine Kuhmilch. Hatte es schon öfter versucht-er verzieht sofort das Gesicht...
Lg Jessie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen