nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana
Lg Jessie
Re: nochmal wg. 2er Milch-Milasan,Lasana
hatte bei merit am schluss immer die von milasan. fand sie nicht zu süß und sie hat auch nicht geklummpt. man muss halt am anfang ganz kräftig schütteln.
vom preis war die auch ok.
grüßle kristina
Lasana ist Humana und Humana benutzt genmanipulierte Zutaten in ihren BAbyartikeln...falls das für dich etwas ausmacht. Milasan 2 ist kristallzuckerfrei. Grüßle Jacqui
Lea bekam immer nur Pre, bei einem Schub zwischendurch mal 1er.
Haben die Lasana 1 hier gehabt, hat mich nicht so begeistert, die Milasan 1 fanden wir hingegen klasse.
Und die Milasan Pre hat Lea ab ihrem 6 Monat nur noch bekommen (vorher Beba HA Pre) und ich würde sie immer weiterempfehlen.
Wie gesagt wir hatten nie 2er aber ich denke wenn pre und 1er gut sind wird die 2er nicht schlecht sein.
Probiere doch einfach mal die Milasan!
LG
Leonie mit Lea
Danke euch für die schnellen Antworten!
Danke!
Lg Jessie
Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....
Re: Lasana hat beim mir geklump ohne Ende.....
LG Jessie
Also, wir bzw Jan trinkt schon lange keine 2er Milch mehr.
Wir sind nach der U6 mit Kuhmilch 1,5% angefangen. Verträgt er super.
Wieso gibst Du Louis denn noch 2er Milch?
Ich meine, ist das notwendig? Mein Kinderarzt sagte nämlich das es nicht notwendig ist..............
LG
Sandra
Nachtrag
Kinderarzt meinte die hätte zu viel Energie. Denn Jan war/ist ja ein ganz schöner Wonneproppen!
Re: Nachtrag
so ein Wonneproppen war Louis ja nicht. Aber jetzt dürfte er auch bald 11 kg wiegen. ER rennt ja so viel herum, da braucht er auch einiges.
Lg JEssie
er mag leider keine Kuhmilch. Hatte es schon öfter versucht-er verzieht sofort das Gesicht...
Lg Jessie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen